Festzelt Greimharting

Greimharting - Fußballplatz, 83253 Rimsting

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 8. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kapelle Josef Menzl

Kapelle Josef Menzl

Greimhartinger Festwochen

Am Festabend der Feuerwehr Greimharting freuen wir uns auf die Kapelle Josef Menzl. Bekannt vom Oktoberfest, Brass-Wiesn und Karpfham. Neben dem großartigen Auftritt von der Kapelle Joses Menzl erwarten euch leckere Speisen und...

Veranstaltungen am Donnerstag, 13. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tom & Basti

Tom & Basti

Zeitlang

Eigensinnig, aber liebenswürdig; das sind die typischen Waidler. Dorfbewohner jenseits der Zivilisation, wo sich Fuchs und Has´ Gute Nacht sagen. Das glauben zumindest einige Stadtmenschen. Aber die glauben ja auch, daß man Ber...

Seite 1 von 1