Donnerstag
13. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Festzelt Greimharting
Greimharting - Fußballplatz
83253 Rimsting
Eigensinnig, aber liebenswürdig; das sind die typischen Waidler. Dorfbewohner jenseits der Zivilisation, wo sich Fuchs und Has´ Gute Nacht sagen. Das glauben zumindest einige Stadtmenschen. Aber die glauben ja auch, daß man Berge nur überwindet, indem man einen möglichst hohen Gang einlegt. Tom & Basti trüben die Idylle des Landlebens, decken so manche Ungereimtheit auf und erschüttern das Gedankengerüst über die Waidler. Echte bayerische Wirtshausmusik trifft auf philosophische Nachdenklichkeit, sehr zur Freude der Lachmuskeln. In Liedern, Szenen und mit flotten Sprüchen bestätigen sie das Klischee der weltfremden Hinterwäldler. Nur eben nicht so, wie man es erwarten würde!

Künstler / Mitwirkende

Tom & Basti

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}