Grüner See

Volkardeyer Straße, 40882 Ratingen

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Donnerstag, 16. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ratinger Abend auf der ZeltZeit

Ratinger Abend auf der ZeltZeit

Der Ratinger Abend hat sich in den letzten Jahren zum Insidertipp für das ZeltZeit Programm entwickelt. Manche sprechen sogar vom eigentlichen Höhepunkt, weil das gezeigte Programm in der Form eine einmalige und eigentlich auch...

Veranstaltungen am Samstag, 18. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Maddin Schneider

Maddin Schneider

Schöne Sonndaach

Das neue Programm des hessischen Comedian Maddin Schneider ist wie ein sonntägliches Überraschungs-Menue: Es enthält köstliche Comedy - Leckerbissen in verschiedenen Variationen für jeden Geschmack! Maddin serviert Gesprochenes...

Veranstaltungen am Sonntag, 19. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Paveier auf der ZeltZeit Ratingen

Paveier auf der ZeltZeit Ratingen

40 Jahre- Die Paveier! „Leev Marie, ich bin kein Mann für eine Nacht!“, „Heimat es jo nit bloß e Woot nur“, Seit nun 40 Jahren begeistern die Paveier uns mit ihren Hits zum Feiern, Schunkeln, Schmunzeln und Nachdenken. Dabe...

Veranstaltungen am Freitag, 6. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jetzt & Immer Festival 2024

Jetzt & Immer Festival 2024

Am zweiten Septemberwochenende kommt hier zusammen, was zusammengehört: Musik, Kunst und tolle Leute. Die beste Gelegenheit, den Sommer ausklingen zu lassen und sich noch mal Open Air die Seele aus dem Leib zu tanzen. Zwischen...

Seite 1 von 1