Veranstaltungen Ratingen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Ratingen

Veranstaltungstipps im Raum Ratingen

Mark Benecke

05 Jul

Mark Benecke

Kriminalbiologie (Freie...

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Essen

  • 05.07.2018
  • 20:00
Helene Fischer

06 Jul

Helene Fischer

Die Stadion-Tournee 2018

HELENE FISCHER. DIE STADION-TOUR 2018. DAS Open-Air-Event im nächsten Jahr!. 12 Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück - mit einer neuen atemberaubenden Show auf Weltklasse-Niveau, einem sensationellen Bühnendesign und natürlich jeder Menge Musik.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 06.07.2018
  • 19:30
Farbgefühle Festival

29 Jul

Farbgefühle Festival

Auch 2018 feiern wir unser Farbgefühle Festival wieder in verschiedenen Städten! Feiert mit uns einen Sommertag der Extraklasse mit toller Musik, super Stimmung und natürlich jeder Menge Farbbeutel. Wir freuen uns auf ein geniales Festival mit euch allen! . - Uhrzeit: Beginn ist jeweils um 13:00 Uhr, Ende um 22:00 Uhr . - Einlassregeln: Das Festival ist ab 16 Jahren. - Dresscode: Please dress WHITE.


  • Veranstaltung in Neuss

  • 29.07.2018
  • 13:00
15. Feuertal-Festival

17 Aug

15. Feuertal-Festival

Tagesticket Freitag

15. FEUERTAL FESTIVAL - Line Up für die Jubiläumsausgabe bestätigt - im August erwacht das Mittelalter wieder in Wuppertal. Mitte August gibt es in Wuppertal wieder eine Zeitreise in ferne Welten zu erleben: am 17. Und 18. August findet das FEUERTAL FESTIVAL auf der Hardt statt, eines der wohl stimmungsvollsten und atmosphärischsten Open Airs Deutschlands: zum mittlerweile 15. Mal.. Das Line Up dafür wurde nun bekannt gegeben und sieht wie folgt aus:. 17.08.


  • Veranstaltung in Wuppertal

  • 17.08.2018
  • 14:00
Dr. Mark Benecke

05 Sep

Dr. Mark Benecke

Mumien von Palermo

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Krefeld

  • 05.09.2018
  • 20:00
Philip Simon "Meisenhorst"

08 Sep

Philip Simon...

Kultur.Gut

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Mülheim An Der Ruhr

  • 08.09.2018
  • 20:00
Johann König

14 Sep

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit -...

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 14.09.2018
  • 20:00
Der Storb

21 Sep

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 21.09.2018
  • 20:00
Dieter Nuhr

21 Sep

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Mülheim An Der Ruhr

  • 21.09.2018
  • 20:00
Markus Krebs

22 Sep

Markus Krebs

Permanent Panne

Markus Krebs. Permanent Panne. Das neue Comedy Live Programm. Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Prog-ramm "Permanent Panne" unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.


  • Veranstaltung in Essen

  • 22.09.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Ratingen

Veranstaltungen im Raum Ratingen ab heute

HEUTE

Paul Klinger - the presence and past of his street

Paul Klinger - the presence and past of his street

Premiere

Die Performance zeigt eine künstlerische Auseinandersetzung mit dem Leben der Krupp - Werksarbeiter und der Filmperformance des Schauspielers Paul Klinger.

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Hochzeit in Schwarz

Willkommen zur Hochzeit! . Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, be...

Hans Heiling

Hans Heiling

Hans Heiling. Romantische Oper in einem Vorspiel und drei Akten von Heinrich Marschner. Dichtung von Eduard Devrient. Mit Übertiteln. In ihren unterirdischen Gängen graben die Erdgeister nach Schätzen. Doch ihr König Hans H...

Aida

Aida

Giuseppe Verdis (1813-1901) populäre, weil massenwirksame Oper "Aida" könnte eigentlich ein Kammerspiel sein: Die einflussreiche Königstochter Amneris liebt den gesellschaftlichen Aufsteiger Radamès und hat ausgerechnet i...

Disneys Musical TARZAN in Oberhausen

Disneys Musical TARZAN in Oberhausen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Impro Late Night

Impro Late Night

IMPRO LATE NIGHT. Denn Sie wissen nicht was Sie tun! . Theater Essen-Süd goes Comedy . Abgewrackte Schauspieler und solche, die es sein wollen treffen sich um das Theater Essen-Süd in Grund und Boden zu improvisieren. Nicht g...