NUN Kulturraum

Gottesauer Straße 35, 76131 Karlsruhe

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 11. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hello Emerson

Hello Emerson

Café Nun Karlsruhe

Hello Emerson aus Ohio spielen subtilen, narrativen und irgendwie allumfassenden Indie-Folk in der Songwriting-Tradition des Mittleren Westens zwischen The Mountain Goats, Bright Eyes und Sufjan Stevens, den sie immer häufige...

Veranstaltungen am Freitag, 17. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Fabrizio Cammarata

Fabrizio Cammarata

Fabrizio Cammarata veröffentlicht sein neues Album „Lights“ am 29. März 2019 via Haldern Pop Recordings. Musikalisch fühlt sich „Lights“ wie ein kühner Schritt an. Weiterhin angetrieben von Fabrizios unvergleichlicher Stimme un...

Veranstaltungen am Samstag, 15. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nouk

Nouk

NOUK (Indietronic, DE) WANN DENN NUN? Freitag, 20.10.2023 20:30 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr) WO DENN NUN? Café NUN, Gottesauer Straße 35, Karlsruhe NOUK ist eine indietronic & chamber pop Band mit Schaffensmittelpunkt in D...

Veranstaltungen am Mittwoch, 18. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lesung

Lesung

Kati von Schwerin - Berlin? Ja, wir hatten mal was

Wir haben endlich mal wieder eine Lesung im NUN. Für den 7. März haben wir die Künstlerin, Musikerin und eben auch Autorin Kati von Schwerin eingeladen. Mit ihrem neuen Roman "Berlin? Ja, wir hatten mal was" war sie im letzten ...

Veranstaltungen am Dienstag, 5. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lesung

Lesung

Paula Irmschler

Wir freuen uns auf eine ganz besondere Autorin: Paula Irmschler kommt ins NUN! Paula Irmschler, 1989 in Dresden geboren, zog 2010 für ihr Studium nach Chemnitz. Nach fünf mehr oder weniger erfolgreichen Jahren ging sie nach Kö...

Seite 1 von 1