Kulturkirche Lauta-Stadt

Nordstraße 12A, 02991 Lauta

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 18. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Orgel tanzt cross over

Die Orgel tanzt cross over

Joachim Thoms spielt uns mit seinem Programm „Orgel tanzt cross over“ J.S. Bach: d-moll Toccata, improvisierte Bossanova Fuge in d-moll. Edward Grieg: Morgenstimmung: sinfonische Fantasie über dieses berühmte Thema. Pomp and ...

Veranstaltungen am Samstag, 27. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
John Garner und Band

John Garner und Band

JOHN GARNER existiert als Trio seit September 2016. Anfangs tourte Frontmann Stefan Krause allein unter diesem Namen durch Deutschland. 2009 wurde er vom Deutschen Rock & Pop Verband zum „besten Rocksänger Deutschlands“ gekürt....

Veranstaltungen am Samstag, 31. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kinderfest mit Meister Blaukopf

Kinderfest mit Meister Blaukopf

Die Kinder erleben im Kinderprogramm Kunststücke welche natürlich mit wunderschöner Zauberei enden. Alle Kids wirken aktiv mit und werden in die Zaubergeschichten eingebunden. In dieser Kinder-Zauber-Show werden Kinderaugen leu...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Frank Proft live on Tour

Frank Proft live on Tour

FRANK PROFT, 1972 in Hoyerswerda geboren, entdeckt bereits mit 13 Jahren das Gitarrenspiel für sich. Im Jugendalter spielte er in diversen Bands wie z.B. den "Destiny Beats". Doch bald schreibt er eigene Songs und gründet schl...

Veranstaltungen am Samstag, 21. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tatjana Meissner

Tatjana Meissner

Ich komme zweimal

Ich komme zweimal! Zwei Stunden Voll-Power-Comedy mit Tatjana Meissner Wenn die Kabarettistin Tatjana Meissner kommt, dann auch diesmal mit intelligentem Humor, frivolen Anspielungen, weiblichem Charme, amüsanten aber scharfsi...

Seite 1 von 1