Samstag
27. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Kulturkirche Lauta-Stadt
Nordstraße 12A
02991 Lauta
JOHN GARNER existiert als Trio seit September 2016. Anfangs tourte Frontmann Stefan Krause allein unter diesem Namen durch Deutschland. 2009 wurde er vom Deutschen Rock & Pop Verband zum „besten Rocksänger Deutschlands“ gekürt. Etwas später stieß Chris Sauer mit zweiter Gitarre und Mandoline zu, sie finden ihren eigenen Sound und beginnen zusammen zu touren.

Lisa Seifert ist mit ihrer unglaublichen Stimme, seit 2016 Teildieses sympathischen Ensembles und verbessert nicht nur die Frauenquote, sondern ermöglicht seither den dreistimmigen Gesang, das Aushängeschild der Garners. Überraschend ist ihre Erfolgsgeschichte nicht und ebenso wenig, dass JOHN GARNER seit 2018 auch mit fünfköpfiger Besetzung auf den Bühnen Europas zu finden sind. Mit Kontrabass, Piano, E-Gitarre und Banjo schließt sich der Instrumentenkreis und bringt die Böden nochmal mehr zum Beben als zuvor!

Drei Alben und drei EPs hat die Band schon zu präsentieren. Sie standeń gemeinsam mit Mighty Oaks, Greg Holden, Ryan Sheridan, FiddlerśGreen und The O'Reillys and the Paddyhats auf der Bühne, und gewannen sogar die Pro7 Show „My Hit. Your Song.“ und räumten dabei den Preis von 25.000€ab.

Über 350 Shows und insgesamt 27 Veröffentlichungen seit 2016, säumen den bisherigen Weg von JOHN GARNER. Doch ihre Reise hat erst begonnen.

Künstler / Mitwirkende

John Garner

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}