Saalbau Bornheim

Arnsburger Str. 24, 60386 Frankfurt

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Sonntag, 9. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Philharmonischer Verein, Sinfoniekonzert

Philharmonischer Verein, Sinfoniekonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Sonntag, 16. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mirja Boes

Mirja Boes

MIRJA BOES LIVE „Arschbombe Olé!“ Melk mir nen Biber! Die schon wieder? Mirja Boes is back! Gehen sie weg! Kommen sie nicht! Hören sie bitte sofort auf, weiterzulesen! Das wird die schlimmste Tour aller Zeiten - für alle, di...

Veranstaltungen am Sonntag, 15. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Masud Akbarzadeh

Masud Akbarzadeh

Geisha

Comedian Masud Akbarzadeh mit neuem Stand Up-Special „Geisha“ auf großer Deutschlandtour. Auch wenn Comedian Masud Akbarzadeh es bereits zu seinem 27-jährigen Bühnenjubiläum im vergangenen und Anfang dieses Jahres mit seinem...

Veranstaltungen am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

Bei Serdar Karibik geht die Sonne auf. Der schwäbisch-türkische Comedian ist schlagfertig, extrem lustig und erfrischend. Als Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shots 2022 hat er sich schon einen Namen gemacht. Von ihm erfährt m...

Veranstaltungen am Mittwoch, 28. Mai 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Der Kriminalbiologe und Herr der Maden Dr. Mark Benecke geht mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, Fliegen, Maden und allerlei andere Leichenfunde. Durch seine Exper...

Seite 1 von 1