Veranstaltungstipps im Raum Tauche

Dr. Mark Benecke

28 Okt

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Bad Saarow

  • 28.10.2018
  • 19:00

Alle Event-Highlights in Tauche

Veranstaltungen im Raum Tauche ab heute

Samstag, 27. Oktober 2018

Götz Alsmann ... in Rom

Götz Alsmann ... in Rom

GÖTZ ALSMANN ... in Rom. Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broadway - und jetzt?. Jetzt geht die Jazz-musikalische Reise nach Italien, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers.. D...

Sonntag, 28. Oktober 2018

Magie der Travestie

Magie der Travestie

Die Nacht der Illusionen

Magie der Travestie - Die Nacht der Illusionen. Wann wird die Wirklichkeit zur Illusion, wo hört der Verstand auf und fängt die Phantasie an? In einer Travestieshow ist nichts so, wie es scheint - oder doch? Lassen Sie sich e...

TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Samstag, 3. November 2018

Sonntag, 4. November 2018

Angelika Milster singt Musical

Angelika Milster singt Musical

Live in Begleitung von Musikern

Seit sie in der deutschsprachigen Erstaufführung Andrew Lloyd Webber`s Welthit "Cats" die Grizabella verkörperte, gilt ANGELIKA MILSTER als Ikone des Musicals. Mit "Erinnerung" wurde sie schlagartig international bekann...

Donnerstag, 15. November 2018

Caveman

Caveman

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenman...

Freitag, 16. November 2018

Wiedersehen mit Freunden

Wolfgang Lippert, Frank Schöbel, Eva-Maria Pieckert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Jörg Knör

Jörg Knör

Filou! Mit Show durchs Leben.

JÖRG KNÖR. "FILOU!" Mit Show durchs Leben.. Auf der Bühne erkennt man im Halbdunkel ein Stück Paris: das Künstlerviertel Montmartre, in dem der Parodist und Entertainer Jörg Knör als kleiner Junge zeichnen gelernt hat.. ...

Montag, 3. Dezember 2018

Weihnachten mit unseren Stars

Maximilian Arland & Gäste

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Sigrid & Marina präsentieren

Sigrid & Marina präsentieren

Heimatgefühle zur Weihnachtszeit 2018

Mit "Heimatgefühle zur Weihnachtszeit" präsentieren Sigrid & Marina ihr beliebtes und erfolgreiches eigenes Tourneeformat nun endlich auch zur schönsten Zeit des Jahres. Mit den bekanntesten Winter- und Weihnachtsliedern und...