Veranstaltungen Eisenhüttenstadt

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Eisenhüttenstadt

Veranstaltungstipps im Raum Eisenhüttenstadt

ABBA Gold The Concert Show

28 Jan

ABBA Gold The...

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny in einer furiosen Live-Inszenierung wieder aufleben lässt. Ziel des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied des Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe sowie bis Oktober 2013 künstlerischer Leiter und Produzent von ABBA MANIA, ist es, die vielleicht beste Popband aller Zeiten und ihre Musik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.


  • Veranstaltung in Frankfurt / Oder

  • 28.01.2018
  • 18:00
Sascha Grammel

28 Feb

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!. Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:. Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG". Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht).


  • Veranstaltung in Frankfurt / Oder

  • 28.02.2018
  • 20:00
Pinocchio - Das Musical

01 Apr

Pinocchio - Das...

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein.


  • Veranstaltung in Frankfurt / Oder

  • 01.04.2018
  • 16:00
Dr. Mark Benecke

03 Mai

Dr. Mark Benecke

Insekten auf Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Eisenhüttenstadt

  • 03.05.2018
  • 19:30

Veranstaltungen im Raum Eisenhüttenstadt ab heute

Donnerstag, 23. November 2017

Freitag, 1. Dezember 2017

Samstag, 2. Dezember 2017

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Weihnachten mit unseren Stars

Weihnachten mit unseren Stars

Maximilian Arland & Gäste

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 16. Dezember 2017

Weihnachten in Familie

Weihnachten in Familie

mit Frank Schöbel + Dominique Lacasa, Franziska Wiese

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Stahlzeit

Stahlzeit

Die spektakulärste Rammstein Tribute Show

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 16. Januar 2018

Damals

Damals

Tournee 2018 - T-Rex, Hello, The Rattles

DIE ORIGINALSTARS DER 60 er und 70er JAHRE. "DAMALS". mit den Originalbands der 60er & 70er Jahre. T-REX. A celebration to Marc & Mickey. HELLO. THE RATTLES. Das ist eine Musikproduktion der Topklasse. Wer träumt nicht gern vo...

Freitag, 19. Januar 2018

Die große Schlager Hitparade 2018

Die große Schlager Hitparade 2018

Sascha Heyna, Monika Martin, Olaf der Flipper

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Magic of the Dance

Magic of the Dance

Ein Blick, eine herausfordernde Geste, ein furioser Tanz in atemberaubendem Rhythmus quer durch eine fesselnde Inszenierung: der Kampf zwischen Gut und Böse ist eröffnet. Mit explosiven Stepps und faszinierenden Formationen w...

Samstag, 20. Januar 2018