Veranstaltungstipps im Raum Erkner

Dr. Mark Benecke

28 Okt

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Bad Saarow

  • 28.10.2018
  • 19:00
  • • 79 weitere Termine
Wladimir Kaminer

03 Mai

Wladimir Kaminer

Die Kreuzfahrer

Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: "Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnetes Land zu finden.


  • Veranstaltung in Neuenhagen Bei Berlin

  • 03.05.2019
  • 20:00
  • • 42 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Erkner

Veranstaltungen im Raum Erkner ab heute

Samstag, 27. Oktober 2018

Die Glorreichen 3

Legenden sterben nie - inkl. 4-Gänge-Menü

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Götz Alsmann ... in Rom

Götz Alsmann ... in Rom

GÖTZ ALSMANN ... in Rom. Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broadway - und jetzt?. Jetzt geht die Jazz-musikalische Reise nach Italien, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers.. D...

Sonntag, 28. Oktober 2018

Andreas Bergener beim Österreich-Brunch

Andreas Bergener beim Österreich-Brunch

Anlass für den Österreich-Brunch am 28.10.2018 ist nicht nur die Tatsache, dass der Geschäftsführer des Hotels gebürtiger Österreicher ist und an diesem Tag der Österreichische Nationalfeiertag gefeiert wird, sondern auc...

TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Freitag, 2. November 2018

Ute Freudenberg & Band

Ute Freudenberg & Band

akustisch

Ute Freudenberg. Betrachtet man die beeindruckende Vita von Ute Freudenberg, verwundert es wenig, dass sie nicht nur auf ereignisvolle und überaus erfolgreiche Zeiten zurückblicken kann, sondern auch nach über 40 Jahren ihre...

Samstag, 3. November 2018

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

Willkommen zur Jagd! . Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladun...

Samstag, 10. November 2018

Sonntag, 11. November 2018

Peter Pan

Peter Pan

Das Nimmerlandmusical

THEATER LICHTERMEER. präsentiert:. PETER PAN. das Nimmerlandmusical. Die Geschichte um den Jungen, der nicht erwachsen werden möchte, ist bis heute nicht mehr aus den Kinderzimmern wegzudenken.. Peter Pan ist DIE Geschichte ...

Der Mörder ist immer der Gärtner

Der Mörder ist immer der Gärtner

inkl. 4-Gänge-Menü

Dunkle Gestalten und schwarzer Humor - eine kriminale Musikrevue, zusammengestellt von Wolfgang Rumpf & Wolfgang Seppelt. Ob Gift, Schlinge, Pistole, Messer oder herabfallender Blumentopf - ein Mord muss sein! Nicht immer, aber...