Veranstaltungen in Schweitenkirchen am Wochenende

Was kann ich am Wochenende in Schweitenkirchen machen? Dein Veranstaltungskalender für Schweitenkirchen

Alle Veranstaltungen im Raum Schweitenkirchen am Wochenende (ab Freitag 18 Uhr)

Veranstaltungen in Schweitenkirchen am Samstag, 4. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Schweitenkirchen am Samstag, 11. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das kalte Herz

Das kalte Herz

Märchen von Wilhelm Hauff in 4 Akten

In dieser eindrucksvollen und unterhaltsamen Inszenierung verkörpert kein geringere als unser Ehrenkünstler Tom Pauls die Rolle des Holländer-Michels. Erleben Sie ein Märchen, das nach nichts geringerem als dem Sinn im Leben fr...

Veranstaltungen in Schweitenkirchen am Sonntag, 19. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

SHIKSHIT Vol. IX Pentecost Edition

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Schweitenkirchen am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Doktor Faust

Doktor Faust

Das älteste deutsche Faustspiel in 4 Akten | Dauer ca. 70 Minuten | ab 12 Jahren Puppenköpfe Arno Visino Figurenbau Annelore und Otto Bille Bühnenbild Otto Bille Text / Sprecher Annelore und Otto Bille Das lastervolle Le...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Brettl-Spitzen

Brettl-Spitzen

Trio Schleudergang,Barbara Preis,Marion Schieder

Traditionsreich und heimatverbunden, aber auch jung, unverbraucht und überaus sympathisch. Besser kann man Bayern kaum beschreiben, und in der Musik wird das mehr als deutlich. Das Brauchtum des Volkssingens erfreut sich wieder...

Veranstaltungen in Schweitenkirchen am Freitag, 7. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eva Karl Faltermeier

Eva Karl Faltermeier

Taxi. Uhr läuft

Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich der schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht...

Veranstaltungen in Schweitenkirchen am Sonntag, 7. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schmidtanand

Schmidtanand

Nach einer kreativen Auszeit ist die Liedermacherin Karin Hoisl-Schmidt aus Ilmmünster wieder in ihrem Element – die Lust am Komponieren und Texten hat sie erneut gepackt. Doch diesmal geht sie nicht alleine auf musikalische En...

Veranstaltungen in Schweitenkirchen am Samstag, 13. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Frank

Martin Frank

Wahrscheinlich liegt's an mir

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Schweitenkirchen am Freitag, 19. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Saltatio Mortis

Saltatio Mortis

Burgentour - Finsterwacht

Wenn gewaltiger Trommeldonner, packende Gitarren und majestätische Dudelsackklänge von uralten Burgmauern widerhallen, haben Saltatio Mortis zur „Finsterwacht“ geladen. Die Rockmusiker Alea, Falk, Elsi, Frank, Till, Jean und Lu...

Veranstaltungen in Schweitenkirchen am Samstag, 20. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Dire Straits Experience

The Dire Straits Experience

Shiver in the Dark’ – World Tour

Für die vielen treuen Fans war es wie ein Weltuntergang, als die Dire Straits 1995 ihre Auftritte einstellten. Doch dank eben dieser leidenschaftlichen Fans ist die Musik der beliebten Rockband lebendiger als je zuvor. Die Nach...

Seite 1 von 7