Sonntag
7. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 18:30 Uhr
vorerst ausverkauft
Tickets € 20,29
Nach einer kreativen Auszeit ist die Liedermacherin Karin Hoisl-Schmidt aus Ilmmünster wieder in ihrem Element – die Lust am Komponieren und Texten hat sie erneut gepackt. Doch diesmal geht sie nicht alleine auf musikalische Entdeckungsreise. Nein, sie hat eine neue Band ins Leben gerufen, die mit Humor, Bodenständigkeit und einer gehörigen Portion musikalischer Expertise aufwartet: Schmidtanand. Die Formation besteht aus Karin Hoisl-Schmidt, Tom Schmidt, Rolf Frederic Berger und Stefan Diemer.

Ihre Release-Tour präsentiert das Album tausendundoamoe, ein beeindruckendes Spektrum bayrischer Songs. Die Band präsentiert sich vielseitig – mal klassisch im Liedermacherstil, mal mitreißend rhythmisch. Die Texte drehen sich um die Notwendigkeit eines guten Miteinanders, das wunderbare "Anderssein", positive Perspektiven und die gemeinsame Vision, die Zukunft aktiv zu gestalten und lassen auch Raum für so manchen humorvollen Seitenblick.

Ein Abend mit Schmidtanand verspricht nicht nur musikalische Höhepunkte, sondern auch eine unterhaltsame Reise durch verschiedene Facetten und Hintergründe der bayerischen Mundart-Musik.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 20,29 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}