Veranstaltungen Schirgiswalde-Kirschau

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Schirgiswalde-Kirschau

Veranstaltungstipps im Raum Schirgiswalde-Kirschau

Wonnemond-Festival 2019

30 Mai

Wonnemond-Festival...

"Wonnemond, oh Wonnemond, du bist doch der, der auf dem Berge thront." . Zum Ende des Wonnemonats Mai bewegen sich wiederholt äußerst obskure Gestalten und ungemein dubiose Gestaltinnen am Rande der Sächsischen Schweiz, auf den malerischen Bergeshöhen und besteigbaren Bergeshöheninnen des Sebnitzer Landes.


  • Veranstaltung in Sebnitz

  • 30.05.2019
  • 15:00

Alle Event-Highlights in Schirgiswalde-Kirschau

Veranstaltungen im Raum Schirgiswalde-Kirschau ab heute

Mittwoch, 29. Mai 2019

Frank Zander

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 30. Mai 2019

TIPP
Wonnemond-Festival 2019

Wonnemond-Festival 2019

"Wonnemond, oh Wonnemond, du bist doch der, der auf dem Berge thront." . Zum Ende des Wonnemonats Mai bewegen sich wiederholt äußerst obskure Gestalten und ungemein dubiose Gestaltinnen am Rande der Sächsischen Schweiz, auf den...

Samstag, 15. Juni 2019

Samuel Harfst Live

Samuel Harfst Live

ENDLICH DA SEIN WO ICH BIN - TOUR. “Ich weiß wieder was ich will. Ich weiß wieder wer ich bin. Ich weiß wieder wohin. Endlich da sein wo ich bin”. Wer Samuel Harfst bereits live erlebt hat weiß, dass er in keine Schublade passt...

Samstag, 29. Juni 2019

Monika Martin

Monika Martin

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 4. Oktober 2019

Miss Chantal - Travestie der Extraklasse

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 10. Oktober 2019

30 Jahre Gaby Albrecht

30 Jahre Gaby Albrecht

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 18. Oktober 2019

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Sonntag, 3. November 2019

Hansi Hinterseer und das Tiroler Echo

im Vorprogramm Graziano und Heiko Harig

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 10. November 2019

Semino Rossi

Soloprogramm + Vorgruppe: Die Schlagerpiloten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 19. November 2019

The Spirit Of Woodstock

The Spirit Of Woodstock

Bis heute gilt Woodstock als das größte Musikfestival aller Zeiten - musikalisch brillant, von einem friedlichen, unkommerziellen Geist geprägt. Reset Production veranstaltet zum 50-jährigen Jubiläum ab Herbst 2019 eine neue Mu...