Veranstaltungen in Schirgiswalde-Kirschau ab Juni 2024

Was ist im Juni in Schirgiswalde-Kirschau los? Dein Veranstaltungskalender für Schirgiswalde-Kirschau

Alle Veranstaltungen im Raum Schirgiswalde-Kirschau ab Juni 2024

Veranstaltungen in Schirgiswalde-Kirschau am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Schrebergartenblues

Trügerische Idylle

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rolf Miller

Rolf Miller

Wenn nicht wann, dann jetzt!

ROLF MILLER WENN NICHT WANN DANN JETZT Mit „WENN NICHT WANN DANN JETZT“ wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut schaffen: elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack...

Veranstaltungen in Schirgiswalde-Kirschau am Sonntag, 2. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Arche Nora

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Schirgiswalde-Kirschau am Mittwoch, 12. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Uwe Steimle & Helmut Schleich

Uwe Steimle & Helmut Schleich

Mir san mir… und mir ooch!

"Mir san Mir....und mir ooch!" Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch- s...

Veranstaltungen in Schirgiswalde-Kirschau am Freitag, 14. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Slowakische Nächte

Musikfest Schmochtitz

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Schirgiswalde-Kirschau am Samstag, 15. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Taktgefühl Open Air 2024

Taktgefühl Open Air 2024

Taktgefühl Open Air 2024 w/ OSTBLOCKSCHLMPEN | DIE GEBRÜDER BRETT | KOMACASPER | KXXMA | BLVCK CROWZ | EXTASO | PARKINZON & SIILLAA | ZAHNI | SCUBAPRO | ENTZUGSZKLINIQUE | EASTBEATBROTHERS | DJ DEDE | CZ KIND | HAIMKIND | CO...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Slowakische Nächte

Musikfest Schmochtitz

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Schirgiswalde-Kirschau am Sonntag, 23. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Radio Schlagerparadies Sommer-Open-Air in Löbau

Das Radio Schlagerparadies Sommer-Open-Air in L...

Willkommen zum Radio Schlagerparadies Sommer-Open-Air, präsentiert von ATeams! Taucht ein in die Welt des Schlagers und erlebt mit uns einen unvergesslichen Sommerabend! Der größte Schlagersender Deutschlands, das Radio Sch...

Veranstaltungen in Schirgiswalde-Kirschau am Freitag, 12. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Heavy Metal Wrestling 4

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Schirgiswalde-Kirschau am Samstag, 20. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die größte Ü30 Party Sachsens

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 7