Veranstaltungen Großpostwitz

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Großpostwitz

Veranstaltungstipps im Raum Großpostwitz

Das Beste von Fantasy

05 Mai

Das Beste von Fantasy

Die Jubiläumstournee - Mit all...

Das Beste und noch mehr. FANTASY. Die Jubiläumstournee mit allen Hits 2017/2018. FANTASY sind mit ihrem Album "Freudensprünge" und der gleichnamigen Tournee die Schlager-Überflieger des Jahres 2015/2016, was sie auch aktuell...

Veranstaltungen im Raum Großpostwitz ab heute

Freitag, 20. Januar 2017

Samstag, 21. Januar 2017

World of Pipe Rock and Irish Dance

World of Pipe Rock and Irish Dance

Mit einem Feuerwerk der Unterhaltungskunst in wiederholt ausverkauften Häusern begeistert die neue Musikshow nun seit über einem Jahr das Publikum.. In einer bisher einmaligen Kombination wird Irish Dance der Spitzenklasse mi...

Sonntag, 22. Januar 2017

Original Hoch- und Deutschmeister unter der Lei...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Kriminalfälle am Rande des Möglichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Montag, 23. Januar 2017

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Serienmörder

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Samstag, 4. Februar 2017

Mittwoch, 8. Februar 2017

Heimatgefühle 2017

Heimatgefühle 2017

Das Konzertprogramm mit Herz präsentiert von Sigrid & Marina

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 16. Februar 2017

immer wieder sonntags

unterwegs 2017, präsentiert von Stefan Mross

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 17. Februar 2017

Magie der Travestie

Magie der Travestie

Die Nacht der Illusionen

Bei funkelnden Roben, wehendem Haar und extravagantem Federschmuck vergisst man leicht, dass nicht alles Frau ist, was da glänzt! Diese frech-frivole Revue unterhält Sie mit Humor meist oberhalb der Gürtellinie und beflügel...

Sonntag, 19. Februar 2017

Heimatgefühle 2017

Heimatgefühle 2017

Das Konzertprogramm mit Herz präsentiert von Sigrid & Marina

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(