Veranstaltungen Großpostwitz

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Großpostwitz

Veranstaltungstipps im Raum Großpostwitz

Night of the Dance

06 Feb

Night of the Dance

Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren. Night of the Dance. Die schönsten Tanz- und Akrobatikszenen im Stile von Riverdance, Lord of the Dance, Stomp, Dirty Dancing, Feet of Flames, Cirque du Soleil uvm. Ab Ende des Jahres erobert Night of the Dance wieder die großen Bühnen Deutschlands und Österreichs. Die Tanzshow der Superlative ist geprägt durch vollendete Perfektion, Leidenschaft am Tanzen und purer Energie.


  • Veranstaltung in Löbau

  • 06.02.2020
  • 19:00
  • • 48 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Großpostwitz

Veranstaltungen im Raum Großpostwitz ab heute

Samstag, 24. August 2019

Olaf Schubert: Sexy forever

Olaf Schubert: Sexy forever

Open Air!

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentier...

Sonntag, 8. September 2019

The Gregorian Voices

The Gregorian Voices

Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten tritt sie das Erbe des Männerchores GLORIA DEI an. Ziel dieses Chors ...

Sonntag, 15. September 2019

Björn Casapietra: Hallelujah

Björn Casapietra: Hallelujah

Die schönsten Himmelslieder

BJÖRN CASAPIETRA. Hallelujah - Die schönsten Himmelslieder - Die Tour 2019. Ein rappelvolles Haus und stehende Ovationen, so kennt man es, wenn Björn Casapietra mit seiner Tournee unterwegs ist. Die Presse titelte: „Ein Konzert...

Samstag, 21. September 2019

Tequila & The Sunrise Gang

Tequila & The Sunrise Gang

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 4. Oktober 2019

Miss Chantal - Travestie der Extraklasse

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 10. Oktober 2019

30 Jahre Gaby Albrecht

30 Jahre Gaby Albrecht

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 13. Oktober 2019

Inge Borg

Mir ist nun alles Egal!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 18. Oktober 2019

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Sonntag, 27. Oktober 2019

Die Bierhähne

Die Bierhähne

Die Herren der Ringe!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 3. November 2019

Hansi Hinterseer und das Tiroler Echo

im Vorprogramm Graziano und Heiko Harig

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(