Veranstaltungen in Rothenburg ab Sonntag

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Rothenburg

Alle Veranstaltungen im Raum Rothenburg ab Sonntag

Donnerstag, 25. Juli 2019

Sommeropenair Görlitz

Landeier

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 26. Juli 2019

Sommeropenair Görlitz

Landeier

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 27. Juli 2019

Sommeropenair Görlitz

Landeier

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 8. August 2019

Sommeropenair Görlitz

Landeier

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 9. August 2019

Sommeropenair Görlitz

Landeier

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 10. August 2019

Sommeropenair Görlitz

Landeier

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 17. August 2019

Gregor Meyle

Gregor Meyle

Seit 12. Oktober ist sein neues Album „Hätt‘ auch anders kommen können“ erhältlich und direkt auf Platz 11 der Albumcharts eingestiegen. Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions League Band im Rücken. So steht der ...

Mittwoch, 21. August 2019

Olaf Schubert: Sexy forever

Olaf Schubert: Sexy forever

Open Air!

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentier...

Donnerstag, 22. August 2019

Helge Schneider: Pflaumenmus

Helge Schneider: Pflaumenmus

die Tournee zum Mus!

HELGE SCHNEIDER. Pflaumenmus - die Tournee zum Mus!. August ist Pflaumenzeit. Die Dinger warten nur darauf gepflückt zu werden.. Das ist die Gelegenheit, endlich wieder auf Tournee zu gehen, dachte sich Helge und hat Peter Thom...

Sonntag, 25. August 2019

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor. Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer – Kosakenchor" urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Romanze...