Veranstaltungen Niedercunnersdorf

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Niedercunnersdorf

Veranstaltungstipps im Raum Niedercunnersdorf

Olaf Schubert

28 Aug

Olaf Schubert

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Kurort Jonsdorf

  • 28.08.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Niedercunnersdorf

Veranstaltungen im Raum Niedercunnersdorf ab heute

Freitag, 24. August 2018

Krönum

Krönum

Das Theater zum Essen: Ein Gott sieht rot

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor. Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer - Kosakenchor" urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Roman...

Samstag, 25. August 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Krönum

Krönum

Das Theater zum Essen: Ein Gott sieht rot

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 28. August 2018

TIPP
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Freitag, 31. August 2018

Samstag, 1. September 2018

Sonntag, 2. September 2018

Freitag, 7. September 2018

Krönum

Krönum

Das Theater zum Essen: Ein Gott sieht rot

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Grausame Töchter + Special Guest

Grausame Töchter + Special Guest

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(