Veranstaltungen Erkrath

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Erkrath

Veranstaltungstipps im Raum Erkrath

Feuerwerk der Turnkunst

20 Jan

Feuerwerk der Turnk...

2GETHER Tour

  • 20.01.2017
  • 19:00
Amazing Shadows

28 Jan

Amazing Shadows

AMAZING SHADOWS . performed by CATAPULT ENTERTAINMENT (USA). 30 Mio.

Bülent Ceylan

05 Feb

Bülent Ceylan

Kronk

KRONK. Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylan's neuem Programm: "KRONK".. Vor allem Körper, Geist un...

Nicolai Friedrich: Magie

05 Feb

Nicolai Friedrich: ...

mit Stil, Charme und Methode

Nicolai Friedrich: MAGIE - mit Stil, Charme und Methode. Endlich auf Deutschlandtour!. Zauberei ist dann am stärksten, wenn die Zuschauer an Wunder glauben, obwohl der Magier erklärt, keine übernatürlichen Fähigkeiten zu b...

Der kleine Prinz

18 Feb

Der kleine Prinz

Das Musical von Deborah Sasson ...

Das Musical von Deborah Sasson und Jochen Sautter. Der kleine Prinz. Nach dem Welterfolg von Antoine de Saint-Exupéry. "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry wurde in 110 Sprachen übersetzt und ist eines der mei...


  • 18.02.2017
  • 20:00
Ben Becker: Ich, Judas

03 Mär

Ben Becker: Ich, Judas

Einer unter euch wird mich verr...

BEN BECKER. ICH, JUDAS. "Einer unter euch wird mich verraten!". Sein Name steht für Verrat. Seine Geschichte ist eine der Schuld ohne Vergebung. Er ist der einzige Feind, für den es keine Liebe gibt, der Meistgehasste, Meistv...

Veranstaltungen im Raum Erkrath ab heute

HEUTE

Baumeister Solness

Baumeister Solness

Halvard Solness hat als Baumeister alle Konkurrenten überflügelt. Sein früherer Lehrmeister Brovik ist jetzt sein Assistent, dessen Sohn Ragnar ist als Zeichner angestellt. Solness neues Projekt, die Wiedererrichtung des abg...

TIPP
Pawel Popolski

Pawel Popolski

Pawel Popolski. Der POPOLSKI Wohnzimmershow. "Der wissen der Wenigste...". Nachdem Piotrek Popolski vor mehr als 100 Jahren beim Pfarrfest in Pyskowice 22 Gläser Wodka getrunken hatte, ersann er eine kleine Melodie. Dies war d...

José González & The String Theory

José González & The String Theory

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

TIPP
Sascha Korf

Sascha Korf

Wer zuerst lacht, lacht am längsten

Stets charmant und immer schlagfertig macht Sascha Korf den ganzen Saal zur Bühne und nimmt die Zuschauer (tatsächlich) an die Hand, um sie in seine Welten zu entführen.