Veranstaltungen Erkrath

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Erkrath

Veranstaltungstipps im Raum Erkrath

Dieter Nuhr

07 Jun

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Ratingen

  • 07.06.2018
  • 20:00
APASSIONATA

10 Jun

APASSIONATA

Lichter der Welt

  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 10.06.2018
  • 14:00
Helene Fischer

06 Jul

Helene Fischer

Die Stadion-Tournee 2018

HELENE FISCHER. DIE STADION-TOUR 2018. DAS Open-Air-Event im nächsten Jahr!. 12 Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück - mit einer neuen atemberaubenden Show auf Weltklasse-Niveau, einem sensationellen Bühnendesign und natürlich jeder Menge Musik.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 06.07.2018
  • 19:30
Farbgefühle Festival

29 Jul

Farbgefühle Festival

Auch 2018 feiern wir unser Farbgefühle Festival wieder in verschiedenen Städten! Feiert mit uns einen Sommertag der Extraklasse mit toller Musik, super Stimmung und natürlich jeder Menge Farbbeutel. Wir freuen uns auf ein geniales Festival mit euch allen! . - Uhrzeit: Beginn ist jeweils um 13:00 Uhr, Ende um 22:00 Uhr . - Einlassregeln: Das Festival ist ab 16 Jahren. - Dresscode: Please dress WHITE.


  • Veranstaltung in Neuss

  • 29.07.2018
  • 13:00
15. Feuertal-Festival

17 Aug

15. Feuertal-Festival

Tagesticket Freitag

15. FEUERTAL FESTIVAL - Line Up für die Jubiläumsausgabe bestätigt - im August erwacht das Mittelalter wieder in Wuppertal. Mitte August gibt es in Wuppertal wieder eine Zeitreise in ferne Welten zu erleben: am 17. Und 18. August findet das FEUERTAL FESTIVAL auf der Hardt statt, eines der wohl stimmungsvollsten und atmosphärischsten Open Airs Deutschlands: zum mittlerweile 15. Mal.. Das Line Up dafür wurde nun bekannt gegeben und sieht wie folgt aus:. 17.08.


  • Veranstaltung in Wuppertal

  • 17.08.2018
  • 14:00
Dr. Mark Benecke

05 Sep

Dr. Mark Benecke

Mumien von Palermo

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Krefeld

  • 05.09.2018
  • 20:00
Philip Simon "Meisenhorst"

08 Sep

Philip Simon...

Kultur.Gut

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Mülheim An Der Ruhr

  • 08.09.2018
  • 20:00
Johann König

14 Sep

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit -...

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 14.09.2018
  • 20:00
Der Storb

21 Sep

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 21.09.2018
  • 20:00
Philip Simon

23 Sep

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 23.09.2018
  • 19:00

Alle Event-Highlights in Erkrath

Veranstaltungen im Raum Erkrath ab heute

Sonntag, 27. Mai 2018

Jabahee

Adesa - Musiktheater für Kinder

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Welcome to Saint-Tropez

Welcome to Saint-Tropez

Saint-Tropez. Saint-Tropez ist Wiege des internationalen Jet Set, Heimat von Brigitte Bardot und Hotspot der Reichen und Schönen. Das charmante mondäne Küstenstädtchen wird malerische Kulisse unserer Sommershow und Treffpun...

Jabahee

Adesa - Musiktheater für Kinder

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Wenn der Papa nicht mehr richten können würd,...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Jabahee

Adesa - Musiktheater für Kinder

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Residentie Orkest Den Haag & Tobias Feldmann

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

Willkommen zur Jagd! . Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladun...