Veranstaltungen in Mittenwalde ab März 2025

Was ist im März in Mittenwalde los? Dein Veranstaltungskalender für Mittenwalde

Alle Veranstaltungen im Raum Mittenwalde ab März 2025

Veranstaltungen in Mittenwalde am Mittwoch, 12. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dschungelbuch - das Musical | Theater Liberi

Dschungelbuch - das Musical | Theater Liberi

Das Dschungelbuch wird in diesem Musical unterhaltsam und mit viel Herz zu neuem Leben erweckt. Die Geschichte rund um Mogli und seine tierischen Freunde zeigt Klein und Groß wie wichtig Freundschaft, Mut und Liebe sind. Ein be...

Veranstaltungen in Mittenwalde am Donnerstag, 13. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dschungelbuch - das Musical | Theater Liberi

Dschungelbuch - das Musical | Theater Liberi

Das Dschungelbuch wird in diesem Musical unterhaltsam und mit viel Herz zu neuem Leben erweckt. Die Geschichte rund um Mogli und seine tierischen Freunde zeigt Klein und Groß wie wichtig Freundschaft, Mut und Liebe sind. Ein be...

Veranstaltungen in Mittenwalde am Samstag, 29. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eure Mütter

Eure Mütter

Fisch fromm Frisör!

Fisch fromm Frisör Die neue Show ab Herbst 2023 Der Wahnsinn geht weiter! EURE MÜTTER präsentieren ihre brandneue Show „Fisch fromm Frisör“ – ein Comedy-Programm, so fett, dass es im Pool sein T-Shirt anlässt! Seit üb...

Veranstaltungen in Mittenwalde am Freitag, 4. April 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
KARAT 50

KARAT 50

50 Jahre KARAT Natürlich war es damals im Ostberlin der 1970er nicht abzusehen, als sich Musiker von Panta Rhei und der Horst-Krüger-Band zusammenfanden, dass diese neue Band einmal ihren festen Platz in den Annalen der Gesc...

Veranstaltungen in Mittenwalde am Donnerstag, 1. Mai 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Das neue Programm

Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm „Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut lebe...

Seite 1 von 1