Veranstaltungstipps im Raum Halbe

Dr. Mark Benecke

05 Nov

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Zossen

  • 05.11.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Halbe

Veranstaltungen im Raum Halbe ab heute

Sonntag, 27. Mai 2018

Björn Casapietra

Björn Casapietra

Lieder der Sehnsucht

BJÖRN CASAPIETRA. Lieder der Sehnsucht - Die Tour Teil 2 - wegen des großen Erfolges. Sehnsucht, Romantik, aber auch Zuversicht will Björn Casapietra ausstrahlen und mit seiner Musik erreichen, dass die Zuschauer in dieser u...

Samstag, 2. Juni 2018

Open Yeah 2018 Wasserskipark Zossen

Westbam, Stereo Express uvm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 21. Juli 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Freitag, 3. August 2018

Samstag, 11. August 2018

Donnerstag, 30. August 2018

12. Spirit Festival

Talco, Madball, Los Fastidios, Dritte Wahl, uvm.

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(