Veranstaltungen in Loit ab November 2024

Was ist im November in Loit los? Dein Veranstaltungskalender für Loit

Alle Veranstaltungen im Raum Loit ab November 2024

Veranstaltungen in Loit am Freitag, 1. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nico Santos

Nico Santos

Ride Tour 2024

Nico Santos RIDE LIVE TOUR 2024 Auf dem nächsten Level: Das Multitalent geht ab 2024 auf allererste Arena-Tournee Musik ist seine große Leidenschaft, die Vielseitigkeit und Bandbreite seiner Songs einzigartig: Das Ausnahme...

Veranstaltungen in Loit am Samstag, 2. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Assassin

Assassin

Nach den Lockerungen der Covid19-Einschränkungen konnte auch Assassin endlich wieder auf die Bühnen zurückkehren und spielten sich auf einigen osteuropäischen, aber auch inländischen Festivals wieder ordentlich warm und gleichz...

Veranstaltungen in Loit am Freitag, 8. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Schrillen Fehlaperlen

Die Schrillen Fehlaperlen

Friede, Freude, Pustekuchen Nachdem die Schrillen Fehlaperlen mit Ihrem Programm „Liebe; Frust und Leberwurst“ gut 100 Auftritte in Folge ausverkauft hatten, war es wohl an der Zeit für das dritte abendfüllende Programm. Und ...

Veranstaltungen in Loit am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Poems On The Rocks

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Loit am Donnerstag, 14. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Musical Dinner

Musical Dinner "Mamma Mia Special"

Musical Dinner (Das Original) Norddeutschlands erfolgreichste Dinner Show ... noch nie war Musical so nah! Wenn Sie Musicals lieben und besonders für Mamma Mia schwärmen, dann schwelgen Sie bei uns einen ganzen Abend in h...

Veranstaltungen in Loit am Freitag, 15. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , pq-world GmbH, , 0

Sebastian Fitzek - Die grösste Thriller Tour Welt

LIVE!

Sebastian Fitzek geht 2024 auf Tour durch Deutschland! Auf einer 360-Grad-Bühne präsentiert er 24 Türchen mit Show-Elementen und Buchauszügen seines neuen Psychothrillers. Das Publikum entscheidet!

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek

Die größte Thriller Tour der Welt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Loit am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper

Achtung, Wolfgang Trepper legt wieder los: der Kabarettist poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Moderatoren, Serien, Fußball – und regt sich auf über Schlagertexte... Jedes Jahr mit neuem Programm! Fü...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Aftermosh Deutsch-Dänisches Metal Battle

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Extrabreit

Extrabreit

Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg zu zahlreichen Liveshows an - und wer sie kennt, weiß, dass ...

Seite 1 von 8