Samstag
16. November 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Hotel Hohenzollern
Moltkestr. 41
24837 Schleswig
Achtung, Wolfgang Trepper legt wieder los: der Kabarettist poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Moderatoren, Serien, Fußball – und regt sich auf über Schlagertexte...

Jedes Jahr mit neuem Programm!

Für sein Publikum in Hannover hat er sich also wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht.

Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne und berührt sein Publikum. So erleben Sie an diesem Abend mit dem spezial Club live im Aegi alles: Lachtränen und rührende Momente, Nachdenklichkeit und Schenkelklopfen.

Künstler / Mitwirkende

Wolfgang Trepper

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 38,10 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}