Veranstaltungen Kaiserslautern

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Kaiserslautern

Veranstaltungstipps im Raum Kaiserslautern

Hagen Rether

06 Dez

Hagen Rether

Liebe

Hagen Rether - LIEBE. Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter: Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher, Strohmänner und Sündenböcke aufziehen. Den so genannten gesellschaftlichen Konsens stellt er vom Kopf auf die Füße und die Systemfragen gleich im Paket: Von der Religions"freiheit" über das Wirtschaftswachstum bis zur staatlichen "Lizenz zum Töten" kommt alles auf den Tisch.


  • Veranstaltung in Kaiserslautern

  • 06.12.2018
  • 20:00
Dschungelbuch

21 Dez

Dschungelbuch

das Musical

  • Veranstaltung in Kaiserslautern

  • 21.12.2018
  • 16:00
Felix Lobrecht

01 Feb

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.. Nach "kenn ick.


  • Veranstaltung in Kaiserslautern

  • 01.02.2019
  • 20:00
Mundstuhl

14 Feb

Mundstuhl

Flamongos

  • Veranstaltung in Kaiserslautern

  • 14.02.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Kaiserslautern

Veranstaltungen im Raum Kaiserslautern ab heute

HEUTE

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Sebastian Lehmann

Sebastian Lehmann

Ich war jung und hatte das Geld

Ich war jung und hatte das Geld . Lesung, Wahnsinn und Melancholie . Nach den großen Erfolgen der Vergangenheit (Jugend und Taschengeld), jetzt die großen Niederlagen der Gegenwart. Aber auch Scheitern ist lustig. Vor allem f...

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Intern.Blues Festival 2018

American Cajun, Blues & Zydeco Festival

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 26. Oktober 2018

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Mord au Chocolat

Schokoladenfabrikant Fritz von R., der die kleine ehemalige Familienconfiserie zu einem florierenden Großunternehmen aufgebaut hat, liegt im Sterben. Noch vor dem Ableben des Patriarchen entbrennt bei den übrigen Familienmitg...

Sinfoniekonzert-Erste und letzte Sinfonie

Sinfoniekonzert-Erste und letzte Sinfonie

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Intern.Blues Festival 2018

Shemekia Copeland, Wayne Baker Brooks, Mojo Makers

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 27. Oktober 2018

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Hochzeit in Schwarz

Willkommen zur Hochzeit! . Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, be...

Konzert außer der Reihe

Roberta Sa Trio

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(