ABGESAGT - Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Freitag
3. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:30 Uhr
abgesagt
Tickets € 21,42
Irish House
Eselsfürth 11
67657 Kaiserslautern
Die Musiker der Band Southbound-Rebellion, spielen und stehen für ehrlichen Southern Rock, wie ihn einst Lynyrd Skynyrd, die Allman Brothers u.v.m. hervorbrachten und bis heute noch verkörpern. Eben jenen Bands haben sich die 6 Jungs angenommen, um diese Musiksparte am Leben zu erhalten. Gecovert wird Musik von Südstaatenbands der 70's und 80's wie z.B. Lynyrd Skynyrd, Molly Hatchet, ZZ Top, 38 Special, aber auch „neueren“ Southern Rock, wie ihn z.B. Blackberry Smoke produziert und spielt. Somit sind große Hits der Rockgeschichte, wie Sweet Home Alabama, Freebird, Gimme all your lovin', Call me the Breeze, Simple Man u.v.m. auf der Setliste zu finden. Das ganze wird zu 100% LIVE, ohne Musik vom Band, performt und ist somit sehr authentisch den Originalen gegenüber.

Satte Gitarrensounds, groovende Riffs, hämmernde Klaviersoli aber auch weiche Flächen bei Balladen bieten alles, was das Rockherz begehrt. Nicht nur die publikumsnahe Bühnenatmosphäre, sondern auch die Bodenständigkeit der sechs Musiker geben das Gefühl von Gastfreundschaft und Gemeinschaft. ….Cowboy Boots an, Eis in den Whisky und los geht die Reise durch die Sümpfe der USA

Künstler / Mitwirkende

Southbound Rebellion

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 21,42 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}