Veranstaltungen Gröningen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Gröningen

Veranstaltungen in Gröningen ab August 2019

Freitag, 2. August 2019

Der Name der Rose

Der Name der Rose

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 17. August 2019

Semino Rossi

Semino Rossi

open air - solo erleben -

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 18. August 2019

Albert Hammond

Albert Hammond

Live, open air

Weltstar Albert Hammond schreibt seit über 50 Jahren Hits - nun ist der 74jährige zurück auf der Bühne und zündet sein Hit-Feuerwerk! -»Down By The River-« oder -»It Never Rains in Southern California-« sind Songs, die...

Freitag, 23. August 2019

Krimidinner

Krimidinner

Der Teufel der Rennbahn

Episode VI der Ashtonburry-Chronik. DER TEUFEL DER RENNBAHN. Willkommen beim Ladies Day auf Royal Ascot! Auf dem legendären Race-Course in der Nähe von Windsor wird am Tag der großen Hüte viel Prominenz erwartet.

Dienstag, 27. August 2019

Schottische Musikparade

Schottische Musikparade

Open Air

Die Schotten kommen!. Keltischen Zauber und schottische Lebensfreude - das können die Zuschauer erleben, wenn die "Schottische Musikparade" nach Deutschland kommt. Dudelsackspieler, Trommler, Musiker, Sänger und Tänzer, alle...

Freitag, 30. August 2019

Kastelruther Spatzen

Kastelruther Spatzen

Südtiroler Sommerfest 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 31. August 2019

Suzi Quatro & Band

Suzi Quatro & Band

Open Air

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 1. September 2019

67. Harzer Jodlerwettstreit

67. Harzer Jodlerwettstreit

Zu den Höhepunkten auf der Waldbühne Altenbrak gehört der traditionelle Harzer Jodlerwettstreit. Dieser jährt sich nun am 01. September 2019 zum 67. Mal. Neben den Wettbewerben sowohl von Kindern, Jugendlichen als auch Erwa...

Freitag, 13. September 2019

Rudy Giovannini

Rudy Giovannini

Rudy Giovannini, der "Caruso der Berge" ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten. Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservato...

Donnerstag, 26. September 2019

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Mord im geschlossenen Raum

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...