Veranstaltungen Gröningen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Gröningen

Veranstaltungen in Gröningen ab nächster Woche

Donnerstag, 27. September 2018

Michael Hatzius

Michael Hatzius

Echstasy

Michael Hatzius ist wieder auf Echse. Der mehrfach preisgekrönte Puppenspieler und Comedian präsentiert seine neue Soloshow. Angeführt wird sein tierisches Ensemble natürlich auch dieses Mal vom Star des Abends, der allwiss...

Samstag, 29. September 2018

Sonntag, 30. September 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Björn Casapietra

Björn Casapietra

Lieder der Sehnsucht

BJÖRN CASAPIETRA. Lieder der Sehnsucht - Die Tour Teil 2 - wegen des großen Erfolges. Sehnsucht, Romantik, aber auch Zuversicht will Björn Casapietra ausstrahlen und mit seiner Musik erreichen, dass die Zuschauer in dieser u...

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Freitag, 5. Oktober 2018

Zauber der Travestie

Zauber der Travestie

NEUE SHOW - NEUE GÄSTE!! . Erleben Sie die schrillste Show des Jahres, mit neuem Programm! . Herzlich Willkommen bei der Show "Zauber der Travestie"! Die schräg-schrille, andere Revue mit namhaften Künstlern aus den bekannte...

Baby Kreuzberg

Baby Kreuzberg

Singer/Songwriter - Americana - Road-Folk - Rock - Blues - Roots - Whatever. Mehr oder weniger ständig auf Solo-Tour zieht der "handsome fellow" nun unter dem Namen Baby Kreuzberg heulend mit seiner Gitarre durchs Land, um sei...

Samstag, 6. Oktober 2018

Zauber der Travestie

Zauber der Travestie

NEUE SHOW - NEUE GÄSTE!! . Erleben Sie die schrillste Show des Jahres, mit neuem Programm! . Herzlich Willkommen bei der Show "Zauber der Travestie"! Die schräg-schrille, andere Revue mit namhaften Künstlern aus den bekannte...

Sonntag, 7. Oktober 2018

The World Famous Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden

The World Famous Glenn Miller Orchestra directe...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...