Veranstaltungen Gelsenkirchen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Gelsenkirchen

Veranstaltungen in Gelsenkirchen ab November 2018

Donnerstag, 1. November 2018

Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Carmen

Carmen

Carmen. Opéra comique in vier Akten von Georges Bizet. In französischer Sprache mit deutschen Übertiteln. Sie ist eine der meistgespielten und beliebtesten Opern aller Zeiten - sicherlich wegen des überbordenden und unvergl...

Das Wars

Ein Junggesellenabschied nach Plan

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Rolf Miller

Rolf Miller

Alles andere ist primär

"Wenn der Schuss nach vorne losgeht" oder "Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin." - das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo`s langgeht - Millers A...

Idil Baydar Aka. Jilet Ayse

Ghettolektuell

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Felix Lobrecht

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im...