Veranstaltungen Gelsenkirchen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Gelsenkirchen

Veranstaltungen in Gelsenkirchen ab Oktober 2019

Freitag, 4. Oktober 2019

TIPP
Herman van Veen

Herman van Veen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Abläss...

Samstag, 5. Oktober 2019

TIPP
Herman van Veen

Herman van Veen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Johann König

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den...

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Osan Yaran: Ostmane

Osan Yaran: Ostmane

Integration gelungen.

Osan Yaran ist ein waschechter Berliner mit türkischen Wurzeln. Aufgewachsen und sozialisiert in einem Problembezirk der Hauptstadt, war Osans Leben zuweilen anstrengend und aufregend zugleich.

Abdelkarim

Abdelkarim

Staatsfreund Nr. 1

ABDELKARIM. STAATSFREUND NR. 1. Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. Ein deutscher Marokkaner, ein marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher ...

Freitag, 11. Oktober 2019

Ein Herz und eine Seele

Ein Herz und eine Seele

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Herr Schröder

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer.

Lydia Benecke

Teufelswerk oder Hexenjagd?

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Best of Poetry Slam

Kultur.Gut in Mülheim

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(