Veranstaltungen Geithain

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Geithain

Veranstaltungstipps im Raum Geithain

Olaf Schubert: Sexy forever

19 Aug

Olaf Schubert: Sexy...

Open Air!

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Grimma

  • 19.08.2018
  • 19:00
Philip Simon

02 Nov

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Naunhof

  • 02.11.2018
  • 20:00
Olaf Schubert

12 Jan

Olaf Schubert

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Altenburg

  • 12.01.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Geithain

Veranstaltungen im Raum Geithain ab heute

Donnerstag, 31. Mai 2018

Freitag, 1. Juni 2018

Die Werkstatt der Schmetterlinge

Die Werkstatt der Schmetterlinge

"Schmetterlinge sind wie. das Niesen des Regenbogens.". Aus Die Werkstatt der Schmetterlinge. Rodolfo ist Erfinder. Er arbeitet bei den Gestaltern aller Dinge und möchte in die Fußstapfen seines berühmten Großvaters treten,...

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Von Paris nach Berlin, über Budapest...

Von Paris nach Berlin, über Budapest...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 3. Juni 2018

16. Phil. Schlosskonzert

16. Phil. Schlosskonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 7. Juni 2018

Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 8. Juni 2018

Samstag, 9. Juni 2018

Eine infernalische Reise/ Letzte Lieder

Eine infernalische Reise/ Letzte Lieder

Musik: Franz Liszt (1811-1886): Dante-Sinfonie Richard Strauss (1864-1949): Vier letzte Lieder "Und die Seele unbewacht will in freien Flügen schweben, um im Zauberkreis der Nacht tief und tausendfach zu leben.

Sonntag, 10. Juni 2018