Veranstaltungen Elstertrebnitz

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Elstertrebnitz

Veranstaltungstipps im Raum Elstertrebnitz

Philip Simon

02 Nov

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Naunhof

  • 02.11.2018
  • 20:00
Schottische Musikparade

24 Nov

Schottische...

Die Schotten kommen!. Keltischen Zauber und schottische Lebensfreude - das können die Zuschauer erleben, wenn die "Schottische Musikparade" nach Deutschland kommt. Dudelsackspieler, Trommler, Musiker, Sänger und Tänzer, allesamt direkt aus dem schottischen Edinburgh, nehmen das Publikum einen Abend lang mit auf eine ebenso mitreißende wie abwechslungsreiche Reise durch Schottland.


  • Veranstaltung in Weissenfels

  • 24.11.2018
  • 20:00
Olaf Schubert

12 Jan

Olaf Schubert

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Altenburg

  • 12.01.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Elstertrebnitz

Veranstaltungen im Raum Elstertrebnitz ab heute

Mittwoch, 23. Mai 2018

Die Werkstatt der Schmetterlinge

Die Werkstatt der Schmetterlinge

"Schmetterlinge sind wie. das Niesen des Regenbogens.". Aus Die Werkstatt der Schmetterlinge. Rodolfo ist Erfinder. Er arbeitet bei den Gestaltern aller Dinge und möchte in die Fußstapfen seines berühmten Großvaters treten,...

Donnerstag, 24. Mai 2018

Die Werkstatt der Schmetterlinge

Die Werkstatt der Schmetterlinge

"Schmetterlinge sind wie. das Niesen des Regenbogens.". Aus Die Werkstatt der Schmetterlinge. Rodolfo ist Erfinder. Er arbeitet bei den Gestaltern aller Dinge und möchte in die Fußstapfen seines berühmten Großvaters treten,...

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Fährt der alte Lord, mit der Made fort

Fährt der alte Lord, mit der Made fort

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 25. Mai 2018

Fährt der alte Lord, mit der Made fort

Fährt der alte Lord, mit der Made fort

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 26. Mai 2018

Die Werkstatt der Schmetterlinge

Die Werkstatt der Schmetterlinge

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Frühlingskonzert

Frühlingskonzert

Alma de Arrabal Wilde Tangopoesie mit einem Funken Weltmusik

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Krimi total Musical

Eine Leiche für die Braut

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Elling

Elling

"Die Vorstellung von Reinkarnation hat mir oft zu schaffen gemacht. Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass ein Typ wie ich es unendlich weit bis zum Nirwana hat.". Elling. Nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie bekommen E...

Sonntag, 27. Mai 2018

Donnerstag, 31. Mai 2018