Veranstaltungen in Ettenstatt ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Ettenstatt los? Dein Veranstaltungskalender für Ettenstatt

Veranstaltungstipps für Oktober 2024 für Ettenstatt und Umgebung

Alle Event-Highlights in Ettenstatt

Alle Veranstaltungen im Raum Ettenstatt ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Ettenstatt am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alexander Stevens & Jacqueline Belle

Alexander Stevens & Jacqueline Belle

True Crime - Tödliche Liebe

True Crime Fans können sich auf eine aufregende neue Live-Show freuen: "Tödliche Liebe" mit dem beliebten Podcast-Duo BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und dem renommierten Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens. Nach de...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Holger Paetz

Holger Paetz

Alle reden vom Klima. Aber nur einer kennt sich aus... Kabarett von und mit Holger Paetz, der "Stänkerer mit Grips", bösartig komisch, sensibel und lyrisch. Wir wissen doch: das CO2 muss schrumpfen! Und zwar im Hirn. Es verq...

Veranstaltungen in Ettenstatt am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolfgang Buck

Wolfgang Buck

Der Oberfranke Wolfgang Buck war bereits 14 Jahre lang als evangelischer Pfarrer tätig, bevor er sich komplett auf seine Karriere als Liedermacher konzentrierte. Der dialektische Songkünstler und Mundart-Lyriker kehrt nun zurüc...

Veranstaltungen in Ettenstatt am Sonntag, 6. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Austrofred

Austrofred

Austrofred ist der herausragendste Freddie-Mercury-Interpret Österreichs. Konzerte des „Champions“, wie ihn seine Fans nennen, sind immer ein Ereignis. Austrofreds schier unbegreifliche Bühnenpräsenz, sein einzigartiges Shoutin...

Veranstaltungen in Ettenstatt am Dienstag, 8. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Pippo Pollina

Pippo Pollina

Solo in Concerto

Pippo Pollina, der vielseitige sizilianische Musiker, ist als einer der kreativsten Künstler in der europäischen Singer-Songwriter-Szene seit mehr als dreißig Jahren unterwegs. Unzählige Plattenproduktionen, internationale Tour...

Veranstaltungen in Ettenstatt am Donnerstag, 10. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Ettenstatt am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
GWP Wrestling

GWP Wrestling

Night Of Decisions 2024

Wrestling vor der Mattscheibe ist schon cool, aber Wrestling live ist Gänsehaut und Adrenalinkick nonstop. Erlebt über 3 Stunden Weltklasse-Wrestling mit nationalen und internationalen Stars. Am 12.10.2024 kehrt die German Wres...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

Sebastian Reich und sein treues Nilpferd Amanda stehen bereit, um ein neues Showerlebnis voller Spaß und unvorhersehbarer Überraschungen zu präsentieren. In ihrem fünften Tour-Programm wird es musikalisch, zauberhaft, emotional...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Ludwig Waldinger und Winfried Frey

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Ettenstatt am Sonntag, 13. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kerstin Schulz & Manfred Rehm

Kerstin Schulz & Manfred Rehm

Rock-Pop – Klassiker und eigene Songs Kerstin Schulz, die vielgelobte Sängerin und Manfred Rehm, Singer und Songwriter aus Dollnstein, stehen seit über 30 Jahren zusammen auf der Bühne. Seit einigen Jahren treten sie immer wi...

Seite 1 von 6