Sonntag
6. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Zum Gutmann
Am Graben 36
85072 Eichstätt
Austrofred ist der herausragendste Freddie-Mercury-Interpret Österreichs. Konzerte des „Champions“, wie ihn seine Fans nennen, sind immer ein Ereignis. Austrofreds schier unbegreifliche Bühnenpräsenz, sein einzigartiges Shouting und der direkt physische Rock-Sound sind ein Erlebnis. Dabei singt Austrofred die Queen-Hits nicht einfach nur nach, nein, mittels Kreuzung mit bekannten Austropop-Texten transferiert er sie in ganz andere Höhen.

Wenn „Anotherone Bites the Dust“ auf „Zwickt’s mi“ trifft, „Bohemian Rhapsody“ auf den „Märchenprinz“ und „We will rock you“ auf „Schifoan“, dann ist das Rock- Entertainment höchster Güte. Extravagante Outfits, dynamisches Acting, grandiose Hits, reife Songs, und vor allem die überragende Ausstrahlung des „feschesten Österreichers aller Zeiten“ (Zitat Konzertbesucherin) machen dieses Konzert zu einem weiteren Höhepunkt im an Höhepunkten nicht armen Schaffen dieses Ausnahmekünstlers.

O-Ton Austrofred: „Ich freue mich, meinem Publikum diese außergewöhnliche Reunions-Show bieten zu können, in der nicht nur viel rockmusikalisches Know-How drinsteckt, sondern auch viel von mir selbst.“

Pressestimmen:

Es kann nur einen geben. Freddy Mercury nämlich. Und dann kommt lange nichts. Und dann der Austrofred. Süddeutsche Zeitung

Künstler / Mitwirkende

Austrofred

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 25,96 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}