Veranstaltungen Düren

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Düren

Veranstaltungstipps im Raum Düren

Dieter Nuhr

18 Mär

Dieter Nuhr

Arena-Plus-Ticket

Dieter Nuhr. "Nur Nuhr". Dieter Nuhr ist der erfolgreichste Kabarettist Deutschlands - mit unzähligen ausverkauften Auftritten, eigenen Fernsehsendungen, Rekordzahlen bei Followern in den sozialen Netzwerken und mehreren Büch...


  • 18.03.2017
  • 19:00
Atze Schröder

12 Nov

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße ve...


  • 12.11.2017
  • 19:00
Das Beste Von Fantasy

12 Nov

Das Beste Von Fantasy

Arena-Plus-Ticket

Das Beste und noch mehr. FANTASY. Die Jubiläumstournee mit allen Hits 2017/2018. FANTASY sind mit ihrem Album "Freudensprünge" und der gleichnamigen Tournee die Schlager-Überflieger des Jahres 2015/2016, was sie auch aktuell...


  • 12.11.2017
  • 15:30

Veranstaltungen im Raum Düren ab heute

HEUTE

TIPP
Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

Willkommen zur Jagd! . Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladun...

TIPP
Reiner Kröhnert

Reiner Kröhnert

Mutti reloaded

Alle bissen sich bislang am "System Mutti" die Zähne aus - die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journaille, das Kabarett!. Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Selbst...

Samstag, 21. Januar 2017

Maxim Kowalew Don Kosaken

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Max Uthoff

Max Uthoff

Gegendarstellung

Max Uthoff. Gegendarstellung . Kitschig, weich, oberflächlich, verspielt, naiv, willfährig, schlaftrunken, larmoyant, sensibel, langsam, zärtlich, vorsichtig, melancholisch und dunkelhäutig - dies ist wohl nur eine kleine A...

Sonntag, 22. Januar 2017

Club der Toten Dichter

Club der Toten Dichter

Charles Bukowski - Gedichte neu vertont - Peter Lohmeyer

"Charles Bukowski hat Schönheit gefunden, wo sie keiner vermutet hat und wo die meisten noch nicht einmal danach gesucht haben", schrieb einmal der Journalist Michael Althen. Das er dabei hier und da eine grobe Sprache wählt,...

Club der Toten Dichter

Club der Toten Dichter

Gedichte neu vertont mit Peter Lohmeyer

"Charles Bukowski hat Schönheit gefunden, wo sie keiner vermutet hat und wo die meisten noch nicht einmal danach gesucht haben", schrieb einmal der Journalist Michael Althen. Das er dabei hier und da eine grobe Sprache wählt,...

Montag, 23. Januar 2017

TIPP
Benjamin Tomkins

Benjamin Tomkins

Der Puppenflüsterer

Benjamin Tomkins. ZWEI STIMMEN, DOPPELTE PORTION HUMOR. Bauchredner sind glückliche Menschen, so sagt der Volksmund, denn sie sind niemals allein... Benjamin Tomkins ist so ein Zeitgenosse, der diese seltene Gabe sein eigen ne...

Mittwoch, 25. Januar 2017

TIPP
Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor. Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer - Kosakenchor" urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Roman...

TIPP
Bernhard Hoëcker

Bernhard Hoëcker

So liegen Sie richtig falsch

Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Philanthrop Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu. Auf typisch hoëckereske Art widmet er sich deren Denkstrukturen, dreht und wendet diese im Scheinwerferlicht, klopft ab, bohr...