Talbahnhof Eschweiler

Raiffeisenplatz 1-3, 52249 Eschweiler

Donnerstag, 24. Juni 2021

Ingo Oschmann

Ingo Oschmann

Hand drauf!

Sich und seinem Publikum treu geblieben, bietet Ingo Oschmann auch in diesem Programm wieder Stand-Up-Comedy vom Feinsten, witzige und nicht verstaubte Zauberkunst, sowie Gespräche und Improvisationen mit dem Publikum – nicht v...

Freitag, 25. Juni 2021

Simon Stäblein

Simon Stäblein

Heul doch!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 30. Juni 2021

Ingrid Kühne

Ingrid Kühne

Okay, mein Fehler! | Open-Air im Biergarten

INGRID KÜHNE ZWEITES SOLOPROGRAMM „OKAY – MEIN FEHLER!“ Schlagfertig. Spontan. – Nah am Publikum. br> Ingrid Kühne geht es wohl, wie vielen anderen - eigentlich ist sie sowieso immer alles Schuld. Mit einem beschwichtigenden ...

Freitag, 6. August 2021

Konrad Beikircher

Konrad Beikircher

400 Jahre Beikircher

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 7. August 2021

TIPP
Simon Stäblein

Simon Stäblein

LIVE

Live ist Life… Nanananana… Und es hat sich so Einiges angestaut worüber Simon mit Euch dringend sprechen muss! Eigentlich wollte er sein neues Programm per Zoom-Call spielen, aber die Verbindung war einfach zu schlecht. Nun m...

Freitag, 13. August 2021

Hennes Bender

Hennes Bender

Ich hab nur zwei Hände!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 25. August 2021

Felix Janosa

Trotzdem Optimist

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 29. August 2021

René Steinberg: Freuwillige vor

René Steinberg: Freuwillige vor

wer lacht, macht den Mund auf!

Freuwillige vor– wer lacht, macht den Mund auf! Unsere Zeit: unübersichtlich, ökonomisiert, aufgeheizt und – kurz gesagt – „alle bekloppt“. In den Innenstädten Leere, auf den Autobahnen Chaos, in den sozialen Netzen Wut und u...

Freitag, 3. September 2021

Stefan Verhasselt

Stefan Verhasselt

Kabarett 5.0

Stefan Verhasselt: „Kabarett 5.0 – Zwischen den Zeilen“ Aus seinen neuesten Beobachtungen, Aufregern und kuriosen Erlebnissen hat der populäre WDR-Hörfunkmoderator Stefan Verhasselt die besten ausgesucht und für sein 5. Solo...

Sonntag, 5. September 2021

Kai Kramosta

Normal müsste dat halten!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(