Veranstaltungen in Dresden ab Februar 2021

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dresden

Bild von

Was geht ab in Dresden?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Dresden bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Dresden ab Februar 2021

Montag, 1. Februar 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Adele Neuhauser & Edi Nulz

Adele Neuhauser & Edi Nulz

Ich war mein größter Feind (Musikalische Lesung)

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mr. Rod

Mr. Rod

The No.1 Rod Stewart Show

Mit seiner markanten Stimme, seinen vielen Hits und nicht zuletzt seiner urigen Persönlichkeit begeistert er seit fünf Jahrzehnten weltweit sein ungebrochen zahlreiches Publikum – Rod Stewart. „Mr. Rod“, die in Europa exklusiv...

Dienstag, 2. Februar 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Bierhähne

Die Bierhähne

18 Jahre Bierhähne

Seit 18 Jahren begeistern die Bierhähne mit ihren Programmen das Publikum. Doch nun sind sie volljährig und das wahre Leben prallt mit voller Wucht auf Hans Jürschn und Blumi. Somit stellt sich die Frage: stehen die beiden Pro...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 1
Miss Chantal

Miss Chantal

Von der Wiege zur Bühne

Sie wollten schon immer einmal wissen, wie man zur Travestiekunst kommt? Miss Chantal plaudert aus dem Nähkästchen, wie es bei ihr so angefangen hat… Mit Geschichten, Garderoben Geheimnissen und witzigen Kapiteln aus Ihrem Leb...

Mittwoch, 3. Februar 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Zwei Genies am Rande des Wahnsinns

Zwei Genies am Rande des Wahnsinns

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Dresdner Orgelzyklus

Louis Vierne „Pièces de fantaisie“ (Première Suite op. 51): Prélude, Andantino, Caprice, Intermezzo, Requiem aeternam, Marche nuptiale sowie Werke von Johann Sebastian Bach, Kay Johannsen und Improvisationen Orgel Kay...

Donnerstag, 4. Februar 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Die Frank Schöbel-Story

Die Frank Schöbel-Story

Frank Schöbels Lieder begleiteten viele Generationen. Ab 1964 stürmte er die Hitparaden mit Schlagern wie „Party Twist“ oder „Wie ein Stern“, über „Ich geh vom Nordpol“ und „Wir brauchen keine Lügen mehr“ bis hin zu „Weihnachte...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Zwei Genies am Rande des Wahnsinns

Zwei Genies am Rande des Wahnsinns

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
New York Gospel Stars

New York Gospel Stars

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Horowitz

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungstipps für Februar 2021 in Dresden und Umgebung

Alain Frei

13 Feb

Alain Frei

Grenzenlos

Was darf Humor? Diese Frage stellt sich der in der Schweiz geborene Comedian in seinem neuen Bühnenprogramm. Seine Antwort: Alles. Ganz nach der Devise Grenzenlos! Mit Witz und ausreichend Selbstironie ist er ganz nah am Zeitgeist und an seinen Zuschauern dran. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, die Welt als sein Zuhause mit viel Spitzfindigkeit und Zweideutigkeit zu erklären. Intellektuelle Unterhaltung für Jedermann.


  • Veranstaltung in Dresden

  • 13.02.2021
  • 20:00
  • • 62 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Dresden