Veranstaltungen in Dresden ab April 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dresden

Bild von

Was geht ab in Dresden?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Dresden bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Dresden ab April 2020

HEUTE

Tom Pauls und die Wilden Zwanziger

Mit Beate Laaß und dem Tanzquartett La Meng

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

20 Jahre Breschke & Schuch

Liebe Zuschauer, staunen Sie mit uns gemeinsam....

Sehr geehrte Gäste, Ich bin: Manfred Breschke, der Fels in der Kabarett-Brandung und Ich: Thomas Schuch die Kabarett-Boje.

abgesagt
Carte Blanche Travestie Theater

Carte Blanche Travestie Theater

35 Jahre Jubiläum

Was vor 35 Jahren als ein Traum begann, feiert nun gebührend sein Jubiläum auf den Brettern die die Welt bedeuten. Erleben Sie die glamouröse Vielseitigkeit unseres Ensembles und lassen Sie sich verzaubern vom Besten aus 35 Jah...

abgesagt

Dieter und der Wolf

Mit Peter Flache

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 3. April 2020

Coding&Robotik4Kids in Dresden

Bei Coding&Robotik4Kids wird gezeigt, wie einfach Technik, wie einfach Robotik ist, und wie spielerisch und spannend Programmieren sein kann.

abgesagt

DU BIST DIE KUNST!

Faszinierende Mitmach-Illusionen aus China

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

abgesagt
Meisterwerke der Klassik

Meisterwerke der Klassik

Galakonzert

Das DRESDNER RESIDENZ ORCHESTER präsentiert Meisterwerke der klassischen Musik, arrangiert für Kammerorchester. Erleben Sie Virtuosität und Spielfreude des jungen Orchesters mit den besonders beeindruckenden Violinsolisten. Unt...

Krimi total Dinner

Krimi total Dinner

Eine Leiche für die Braut

Die eigene Hochzeit ist der schönste Tag im Leben. Und wenn am heutigen Abend der weltberühmte Magier Moritz Magicfield seine herzallerliebste Stefanie heiratet, wird aus Liebe Musik und Magie... Doch noch vor der Trauung ruft...

abgesagt
Barock me, Gräfin Cosel

Barock me, Gräfin Cosel

Licht aus und Spot an - für eine der aufsehenerregendsten Frauen in Sachsens glänzender Geschichte. Doch wie und warum wurde die berühmte Mätresse des Königs so einflussreich? Wie schaffte sie es, den goldenen Reiter zu verzaub...

Tom Pauls und die Wilden Zwanziger

Mit Beate Laaß und dem Tanzquartett La Meng

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungstipps für April 2020 in Dresden und Umgebung

Tobias Beck

29 Apr

Tobias Beck

Unbox Your Life!

Tobias Beck hat bereits unzählige Seminar-Teilnehmer geschult. Hunderttausende schauen regelmäßig seine Youtube-Videos. Seine Key Notes kreieren wahre Euphorie und seine Podcasts haben Suchtcharakter. 5,5 Mio Podcast-Abonnenten und eine Reichweite von 7,5 Mio. über Social Media belegen seinen Erfolg sowie die Relevanz seiner Themen für Menschen. Als einer der besten Speaker der Welt motiviert Tobias Beck seine Zuhörer, ihr Leben und ihr Erfolgsdenken positiv zu verändern. Und diesen Spiri...


  • Veranstaltung in Dresden

  • 29.04.2020
  • 20:00
  • • 30 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Dresden