Veranstaltungstipps im Raum Bocholt

Johann König

07 Nov

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen.


  • Veranstaltung in Wesel

  • 07.11.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

16 Nov

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Rees

  • 16.11.2018
  • 20:00
Ralf Schmitz

23 Nov

Ralf Schmitz

Schmitzeljagd

SCHMITZELJAGD. Das neue Programm 2018. "Ich hab-´ den schönsten Beruf der Welt", sagt Ralf Schmitz.. Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren Alltagsstress in Gelächter zu ertränken.


  • Veranstaltung in Wesel

  • 23.11.2018
  • 20:00
Hagen Rether

29 Nov

Hagen Rether

Liebe

Hagen Rether - LIEBE. Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter: Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher, Strohmänner und Sündenböcke aufziehen. Den so genannten gesellschaftlichen Konsens stellt er vom Kopf auf die Füße und die Systemfragen gleich im Paket: Von der Religions"freiheit" über das Wirtschaftswachstum bis zur staatlichen "Lizenz zum Töten" kommt alles auf den Tisch.


  • Veranstaltung in Borken

  • 29.11.2018
  • 20:00
Dieter Nuhr: Nuhr hier, nur heute

14 Dez

Dieter Nuhr: Nuhr...

Wiederholungsgastspiel

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Wesel

  • 14.12.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Bocholt

Veranstaltungen im Raum Bocholt ab heute

Sonntag, 19. August 2018

Familien Sommer Fest auf Schloss Ringenberg

Familien Sommer Fest auf Schloss Ringenberg

Der singe lache lebe e.V. stellt sich vor

Gesang, Gesangsunterricht, Talentförderung sollte jedem Menschen der so gerne möchte zugänglich sein

Freitag, 24. August 2018

Bernd Stelter mit Kabuff-Orchester

Bernd Stelter mit Kabuff-Orchester

Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten

Bernd Stelter mit seinem Kabuff-Orchester. "Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten". Bernd Stelter zählt zu den talentiertesten Kabarettisten und Liedermachern Deutschlands. Sich selbst bezeichnet Stelter als "Genießer-...

Samstag, 25. August 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Kölscher Abend mit Kasalla, Querbeat und Funky...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Hanburger Oldie Band rockt den Pitt

Hanburger Oldie Band rockt den Pitt

Homfield Four in Aktion . Homefield Four wurde 2004 von Sänger und Gitarrist Markus Hillmer gegründet, der auch für die musikalische Leitung und Arrangements verantwortlich zeichnet. "Das Schöne bei HOMEFIELD FOUR ist der S...

Donnerstag, 30. August 2018

Markus Krebs

Markus Krebs

Permanent Panne

Markus Krebs: Permanent Panne. Und darum dreht sich PERMANENT PANNE: In Zeiten, in denen er wieder anfängt, an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verän...

Nabucco

Klassik Open Air

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 1. September 2018

John Fogerty Coveration

John Fogerty Coveration

The Best of CCR

Schon der Name verrät, wie nahe die John Fogerty Coveration (JFC) dem Original und seiner Musik steht. Durch ihr Interesse, die Songs so authentisch wie möglich zu reproduzieren, setzen sie die Musiker in ihren Shows gekonnt ...

Montag, 3. September 2018

Dienstag, 4. September 2018