Veranstaltungstipps im Raum Bocholt

Johann König

07 Nov

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen.


  • Veranstaltung in Wesel

  • 07.11.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

16 Nov

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Rees

  • 16.11.2018
  • 20:00
Die Schöne und das Biest

22 Nov

Die Schöne und das...

das Musical

Ungeheuer schön: In seinem neuesten Musical-Highlight "Die Schöne und das Biest", erzählt das Theater Liberi eindrucksvoll die berührende Geschichte über die wahre Liebe. Gefühlvolle Eigenkompositionen und viel Poesie entführen gemeinsam mit Witz und Emotion Groß und Klein in die Welt dieses bezaubernden Märchens.. Die wohl schönste Liebesgeschichte aller Zeiten kommt nun als unterhaltsames und humorvolles Musical auf die Bühne.


  • Veranstaltung in Borken

  • 22.11.2018
  • 16:00
Ralf Schmitz

23 Nov

Ralf Schmitz

Schmitzeljagd

SCHMITZELJAGD. Das neue Programm 2018. "Ich hab-´ den schönsten Beruf der Welt", sagt Ralf Schmitz.. Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren Alltagsstress in Gelächter zu ertränken.


  • Veranstaltung in Wesel

  • 23.11.2018
  • 20:00
Hagen Rether

29 Nov

Hagen Rether

Liebe

Hagen Rether - LIEBE. Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter: Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher, Strohmänner und Sündenböcke aufziehen. Den so genannten gesellschaftlichen Konsens stellt er vom Kopf auf die Füße und die Systemfragen gleich im Paket: Von der Religions"freiheit" über das Wirtschaftswachstum bis zur staatlichen "Lizenz zum Töten" kommt alles auf den Tisch.


  • Veranstaltung in Borken

  • 29.11.2018
  • 20:00
Carolin Kebekus / Preview

13 Dez

Carolin Kebekus /...

Neues Programm

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour "AlphaPussy", die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus. Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte.


  • Veranstaltung in Wesel

  • 13.12.2018
  • 20:00
Dieter Nuhr: Nuhr hier, nur heute

14 Dez

Dieter Nuhr: Nuhr...

Wiederholungsgastspiel

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Wesel

  • 14.12.2018
  • 20:00
Die himmlische Nacht der Tenöre

27 Dez

Die himmlische...

Die Himmlische Nacht der Tenöre JUBILÄUMSTOURNEE - 15 Jahre Klassik Live. Drei Opernsänger bieten live von einem Streichensemble begleitet ein Klassik-Highlight der besonderen Art.. Überirdisch sind die drei Tenöre nicht, aber himmlisch gut. Geht es nach dem Wunsch des Publikums, dürften die Starsänger tatsächlich noch weiter in die Nacht reinsingen, denn der Applaus und die Zugabe-Rufe enden bei diesem Konzert fast nie.


  • Veranstaltung in Wesel

  • 27.12.2018
  • 20:00
Matze Knop

17 Feb

Matze Knop

Willkommen in Matzeknopien -...

Willkommen in MATZEKNOPien - Ich mach`s jetzt selbst. Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop. Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber. Volkssport: Sorgen, stöhnen und klagen.. Doch ein kleiner Flecken Erde wehrt sich erfolgreich gegen Schwarzmalerei, sinnloses Gequatsche und hole Phrasen. Die Comedy-Insel MATZEKNOPien.


  • Veranstaltung in Wesel

  • 17.02.2019
  • 18:00
New York Gospel Stars

27 Feb

New York Gospel Stars

Sie haben bereits 10 Jahre Bühnenerfahrung in Deutschland gesammelt und im vergangenen Jahr ihr großes Jubiläum gefeiert. Für alle Gospelfans gibt es gute Neuigkeiten: die New York Gospel Stars werden auch in Zukunft ihre Gabe mit den deutschen Zuschauern teilen.. Amerikanischer Gospel: Im Mittelpunkt der Gospelmusik steht deren Botschaft - die "Gute Nachricht". Damit ist in diesem Fall die gute Nachricht Jesus Christi gemeint, sowie die Erlösung aller Menschen durch ihn.


  • Veranstaltung in Borken

  • 27.02.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Bocholt

Veranstaltungen im Raum Bocholt ab heute

HEUTE

Die Unfassbaren

Die Unfassbaren

Jung, frisch, dynamisch, überraschend und anders.. Genau das ist das Ziel der Unfassbaren. An diesem Abend ist nichts wie es scheint.. Hypnosekünstler Christo und Magier Ben David präsentieren mal gemeinsam, mal im Solo Zaub...

Freitag, 19. Oktober 2018

Zauber-Dinner

Zauber-Dinner

ZAUBER-DINNER. Eine Show voller Überraschungen und kulinarischer Raffinesse!. Beim Zauber-Dinner erwartet Sie Magie und Unterhaltung auf höchstem Niveau!. Begleitet von einem köstlichen 3-Gang-Menü und gewürzt mit viel Hum...

Samstag, 20. Oktober 2018

Schlagerlegenden Live auf Tournee mit dem Orchester Otti Bauer

Schlagerlegenden Live auf Tournee mit dem Orche...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 26. Oktober 2018

A Tribute to Abba

A Tribute to Abba

Dinnershow

A Tribute to Abba - Dinnershow. Originalgetreue Kostüme, Welthits und viel versprechende Choreographien!. A Tribute to Abba - Dinnershow, bietet Fans die perfekte Mischung aus Party-Stimmung, gefühlvollen Minuten und der ganz...

Mellow Mark

Mellow Mark

MELLOW MARK IST ZURÜCK . Der Reggaestar, der nicht kifft, Mellow Mark, ist nun, laut BILD, "zurück”. Nach zehn Jahren steigt der Echogewinner von 2003 wieder in die Arena, nimmt 2017 an THE VOICE OF GERMANY teil , und v...

Samstag, 27. Oktober 2018

Herr Schröder

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer.

Sonntag, 28. Oktober 2018

Claudia Hirschfeld und ihre Gäste

Claudia Hirschfeld und ihre Gäste

Merci Udo! Danke Hansi!

Wenn Claudia Hirschfeld zwei Musiker nennen müsste, die sie von Kindesbeinen an fasziniert und in ihrer musikalischen Entwicklung tiefgreifend beeinflusst haben, dann sind dies ohne Zweifel James Last und Udo Jürgens. Beide K...

Dienstag, 30. Oktober 2018

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Krimidinner

Krimidinner

Ein Leichenschmaus

Willkommen zur Testamentseröffnung! . Anlässlich der Trauerfeier für den wohlhabenden Schlossbesitzer Lord Ashtonburry finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, di...