Veranstaltungen Heiden

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Heiden

Veranstaltungstipps im Raum Heiden

Pinocchio

24 Nov

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein.


  • Veranstaltung in Borken

  • 24.11.2017
  • 16:00
Ingo Appelt

24 Nov

Ingo Appelt

Besser... ist besser!

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Göttinnen" betete Ingo Appelt die Frauen an - doch beim selbsternannten "Konkursverwalter der Männlichkeit" geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert - und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen.


  • Veranstaltung in Marl

  • 24.11.2017
  • 20:00
Das Kriminal Impro Dinner

25 Nov

Das Kriminal Impro...

Krimidinner für Jung und Alt

Skurrile Einfälle, überraschende Wendungen und mindestens ein Mordfall. Das alles an einem einmaligen Abend mit besonderer Theaterdarbietung. Denn jeder Improkrimi-Abend gestaltet sich auf spannende und amüsante Art jedes Mal neu und einzigartig.. Die Technik des Improvisationstheater ist eine dynamische und spontane Theaterform, die es in Deutschland erst seit den 80er Jahren gibt. Das gesamte Stück erwächst aus dem Augenblick, einem Gedanken, dem Zufall.


  • Veranstaltung in Dorsten

  • 25.11.2017
  • 19:00
Atze Schröder

30 Nov

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm Turbo.


  • Veranstaltung in Borken

  • 30.11.2017
  • 20:00
Musical Highlights Vol. 11

04 Feb

Musical Highlights...

Die schönsten Songs in einer Show

Für Musical-Freunde fängt das Jahr gut an!. Große Gefühle - tolle Stimmen - beste Unterhaltung. Die vielen Musical-Freunde in der Region wird es freuen. Denn die Erfolgsproduktion "Musical Highlights", die seit mehreren Jahren die Musikbegeisterten gleich nach der Jahreswende begeistert und für einen großen Teil ein Fixtermin ist, tourt auch im Frühjahr 2018 wieder.. Die Show ist für viele Besucher, Medienvertreter und Fans seit Jahren bundesweit die Nr. 1.


  • Veranstaltung in Borken

  • 04.02.2018
  • 18:00
Die himmlische Nacht der Tenöre

07 Feb

Die himmlische...

Drei grandiose Star-Tenöre von internationalen Opernhäusern, präsentieren während der großen Tournee einen Querschnitt durch die große Welt der Oper. Diese Hommage an die herausragenden musikalischen Meisterwerke unserer Kultur beinhaltet Kompositionen von u.a. Verdi, Puccini, Leoncavallo, de Curtis, etc. in höchster Vollendung, sowie italienische Canzonen, die den Zauber der Musik spüren lassen.


  • Veranstaltung in Marl-Brassert

  • 07.02.2018
  • 19:30
Krimidinner

09 Feb

Krimidinner

Das Original: Der Spuk von...

Willkommen zur Versteigerung! . Die geladenen Gäste finden sich im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland, Stammsitz derer von Ashtonburry ein. Das Schloss soll versteigert werden, denn die Unterhaltskosten sind nicht mehr finanzierbar. Mysteriöse Gerüchte machen die Runde. Was ist dran an der Geschichte, dass der 4.


  • Veranstaltung in Raesfeld

  • 09.02.2018
  • 19:00

Veranstaltungen im Raum Heiden ab heute

HEUTE

TIPP
Pinocchio

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassike...

TIPP
Ingo Appelt

Ingo Appelt

Besser... ist besser!

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Göttinnen" betete Ingo Appelt die Frauen an - doch beim selbsternannten "Konkursverwalter der Männlichkeit" geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist ei...

Dance Masters! Best of Irish Dance

Dance Masters! Best of Irish Dance

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 25. November 2017

TIPP
Das Kriminal Impro Dinner

Das Kriminal Impro Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Skurrile Einfälle, überraschende Wendungen und mindestens ein Mordfall. Das alles an einem einmaligen Abend mit besonderer Theaterdarbietung. Denn jeder Improkrimi-Abend gestaltet sich auf spannende und amüsante Art jedes Ma...

Debüt Auftritt der Band Coltpllay

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 26. November 2017

The Rock Christmas Dinnershow

The Rock Christmas Dinnershow

Let`s Showtime präsentiert:. "The Rock Christmas Show" vereint für nur wenige ausgesuchte Veranstaltungstage die legendären Christmas-Songs zu einer Komposition von berauschendem Ohrenschmaus, welchen Sie sich nicht entgehen...

The Rock Christmas Dinnershow

The Rock Christmas Dinnershow

Dinner & Show bittet zu Tisch:. "The Rock Christmas Dinnershow" vereint für nur wenige ausgesuchte Veranstaltungstage die legendären Christmas-Songs und kulinarischen Köstlichkeiten zu einer Komposition aus berauschendem Ohr...

Servus Peter

Eine Hommage an Peter Alexander

Jubiläumstournee zu Ehren des 90. Geburtstags von Peter Alexander. "Servus Peter". Eine Hommage an Peter Alexander. "Heile Welt"-Musical geht ab Oktober in die Verlängerung. (thk/fs) "Beifall der Höchststufe 3" erntete die...