Veranstaltungen Außernzell

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Außernzell

Veranstaltungstipps im Raum Außernzell

Dúlamán

18 Jan

Dúlamán

Voice of the Celts

Der Sensationserfolg aus Irland zum ersten Mal auf Deutschlandtournee!. Dúlamán - Voice of the Celts nimmt die Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise durch das Land, die Kultur und die Geschichte Irlands. Vom heimischen Publikum bejubelt und von Medien als "aufregendste irische Tanzshow nach Riverdance" (Ireland Calling) geadelt, vereint die Erfolgsproduktion auf beeindruckende Art und Weise Schauspiel mit Tanz, Gesang und Musik.


  • Veranstaltung in Deggendorf

  • 18.01.2018
  • 20:00
Pinocchio

20 Jan

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein.


  • Veranstaltung in Karlsruhe-Neureut

  • 20.01.2018
  • 15:00
Dr. Mark Benecke

01 Feb

Dr. Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Karlsruhe-Neureut

  • 01.02.2018
  • 19:30
Dschungelbuch

25 Mär

Dschungelbuch

das Musical

"Dschungelbuch - das Musical". Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch" erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.


  • Veranstaltung in Deggendorf

  • 25.03.2018
  • 15:00

Alle Event-Highlights in Außernzell

Veranstaltungen im Raum Außernzell ab heute

HEUTE

TIPP
Dúlamán

Dúlamán

Voice of the Celts

Der Sensationserfolg aus Irland zum ersten Mal auf Deutschlandtournee!. Dúlamán - Voice of the Celts nimmt die Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise durch das Land, die Kultur und die Geschichte Irlands. Vom heimisch...

Samstag, 20. Januar 2018

TIPP
Pinocchio

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassike...

Freitag, 26. Januar 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Chiemgauer Volkstheater

Chiemgauer Volkstheater

Mei bester Freind

Natürlich darf auch dieses Jahr das neueste Stück des beliebten Chiemgauer Volkstheaters im aktuellen Spielplan nicht fehlen! Bauer Sepp ist ein Hypochonder. Als der Hausarzt Dr. Kirschenhofer zu einer Routineuntersuchung bei...

Donnerstag, 1. Februar 2018

TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Donnerstag, 22. Februar 2018

Rizoma Equilibrium

Rizoma Equilibrium

Sensationelle Akrobatik Show

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 1. März 2018

Christoph Soldan & Schlesisiche Kammersolisten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 2. März 2018

ABBA Gold

ABBA Gold

The Concert Show

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny in einer furiosen Live-Inszenierung wieder aufleben lässt. Ziel des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied...

Donnerstag, 22. März 2018

Freitag, 23. März 2018

Glenn Miller Orchestra Directed by Wil Salden

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 24. März 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!