Samstag
11. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Kulturhaus Mikado
Kanalweg 52
76149 Karlsruhe
Spanische Gitarrenmusik hat Rainer Haug und Andrea Förderreuther schon in der gemeinsamen Studienzeit an der Stuttgarter Musikhochschule begeistert. Damals wurde auch der Grundstein für dieses Duoprojekt gelegt, das aber erst in der Coronazeit im Verborgenen zur 2. Blüte gelangt ist. Die Liebe zu Spanien führte die beiden zeitgleich nach Alicante zu einem der ganz großen Meister der Gitarre, José Tomás, wo sie sich in der spanischen Stilistik vervollkommnen konnten.

Beide haben sich in den unterschiedlichsten musikalischen Projekten profiliert, kammermusikalische Meriten verdient, den Himalaya gerockt und vieles mehr, um jetzt dahin zurückzukehren, wo das Herz am höchsten schlägt: spanische Gitarrenmusik.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}