Live Music Hall Black & White 16+

Freitag
3. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Live Music Hall
Lichtstraße 30
50825 Köln
Willkommen zur Black & White-Party in der Live Music Hall in Köln am Freitag, den 03.05.2024 - ab 16 Jahren! Tauche ein in eine komplett geschmückte Location, die sich ganz dem Motto Black & White verschrieben hat - die gesamte Atmosphäre wird von den zeitlosen Farben Schwarz und Weiß dominiert.

Feier mit uns und und präsentiere dein Stilbewusstsein beim Best Dressed Wettbewerb! Zeige uns, wie kreativ du den Dresscode interpretieren kannst – sei es schick, lässig oder extravagant - Hauptsache, es ist schwarz oder weiß. Die Gewinner erwarten fantastische Preise. Außerdem werden euch noch weitere Specials erwarten!

Die Live Music Hall ist eine der größten und renommiertesten Konzertstätten der Stadt, die bereits zahlreichen nationalen und internationalen Künstlern eine Bühne bot. Beim Betreten beeindrucken die imposante Bühne und die hohe Decke sofort. Die zentrale Lage ermöglicht eine bequeme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nur 5 Gehminuten von der Bahnhaltestelle Köln-Ehrenfeld entfernt.

Die INU - digital, interaktiv und persönlich. Studiere online und starte mit digitalen Skills in deine Zukunft.

FACTS
Freitag 03.05.2024
Einlass ab 16 Jahren und mit gültigem & amtlichen Lichtbildausweis
Beginn 19:00 Uhr
Einlass Ende 23:00 Uhr
Unter 18 Jährige bis 00:00 Uhr
Über 18 Jährige bis ca. 01:00 Uhr

Muttizettel werden nicht akzeptiert
Das Ticket ist vom Umtausch ausgeschlossen

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}