SingAlong

Das große Mitsing-Event

Freitag
17. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:15 Uhr
Bist du bereit für ein unvergessliches Mitsing-Event mitten in Berlin? SingAlong - Das große Mitsing-Event lädt dich ein, gemeinsam mit Hunderten von Menschen die größten Hits aus den 80er und frühen 90er zu singen und längst vergessene Erinnerungen wieder aufleben zu lassen!
Die Songauswahl und der Moderator vor Ort sorgen für ein unvergessliches Mitsing-Erlebnis! Alle Songtexte werden zum Mitsingen auf einer großen Leinwand visualisiert.
Entfliehe dem Alltag und reise mit uns zurück! Schwelge in Vergessen geglaubten Erinnerungen und schaffe gemeinsam mit hunderten Gleichgesinnten neue wunderbare Momente!
Bei der Song-Auswahl wurde darauf geachtet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Dazu gibt es interessante Fakten, Infos und Anekdoten zu den Songs und Interpreten von den beiden Moderatoren!
Zeitlicher Ablauf:
Einlass: 18:15 Uhr - Beginn: 19 Uhr - Ende: 21 Uhr
Achtung: Aufgrund der großen Beliebtheit können die Tickets schnell vergriffen sein.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}