Das Klugscheisserchen

KOM'MA-Theater

Mittwoch
3. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 14:00 Uhr
KOM-MA Theater
Schwarzenberger Str. 147
47226 Duisburg
Tina und Theo sind umgezogen. In ein altes Haus mit einem Dachboden voller Abenteuer. In einer Bücherkiste machen sie eine spannende Entdeckung: „Ein kleines blaues Männchen!!!“, ruft Tina aus. „Ich bin nicht blau“, verbessert es prompt, „ich bin türkis!“
Und Ab jetzt haben sie einen Mitbewohner, der mit rechthaberischer Freude all ihre Fehler korrigiert. Das kann zwar nerven, ist aber auch ganz praktisch. Denn hört man auf ihn, behält man immer recht!
Einen Haken hat die Sache allerdings. Sehen kann man ihn nur, wenn man selbst ein Klugscheißerchen ist.

Künstler / Mitwirkende

KOM'MA Theater

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}