Veranstaltungen in Duisburg ab morgen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Duisburg

Bild von

Veranstaltungstipps für morgen in Duisburg und Umgebung

Elvis

29 Jan

Elvis

Das Musical

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt die Legende seit nun mehr fünf Jahren wiederauferstehen. „ELVIS - Das Musical“ ist eine Biographie über den „King of Rock’n’Roll“ gespickt mit all seinen großen Hits. Am 8. Januar 2020 würde der 1977 verstorbene Sänger seinen 85. Geburtstag feier...


  • Veranstaltung in Essen

  • 29.01.2020
  • 20:00
  • • 44 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Duisburg

Alle Veranstaltungen im Raum Duisburg ab morgen

Mittwoch, 29. Januar 2020

Hör mal, wie das klingt II

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sagt der Walfisch zum Thunfisch

Sagt der Walfisch zum Thunfisch

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Schumann VR

Schumann VR

Ein Erlebnis für alle Sinne BITTE BEACHTEN SIE: das von Ihnen erworbene Ticket ist Ausschließlich für das von Ihnen gewählte Datum, dann aber ganztägig für einmaligen Eintritt gültig! Verbindung aus Klassik, Geschichte und Unte...

Hör mal, wie das klingt II

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Düsseldorf Altstadt und Altbier Tour

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Wallace

Wallace

Das Musical

Das Theater am Marientor präsentiert die Weltpremiere von „WALLACE – Das Musical“ ab November 2019 im Theater am Marientor als Ensuite-Produktion. Die Geschichte des schottischen Nationalhelden William Wallace wurde durch die m...

Tanz der Vampire

Tanz der Vampire

Das Musical

Veranstaltung: Fast neun Millionen Zuschauer weltweit wissen inzwischen: Die unwiderstehliche, von Erfolgsautor Michael Kunze und Rockkomponist Jim Steinman geschaffene Mischung aus Humor, Spannung, rockig-gefühlvollen Ballad...

KoMed 3

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dornröschen

Dornröschen Ballett in drei Akten und einem Prolog von Ben Van Cauwenberg nach Marius Petipa Musik von Pjotr I. Tschaikowski Tschaikowski hielt es für sein bestes Ballett – und wer würde ihm da schon widersprechen wollen?...

Der Kontrabass

Der Kontrabass

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(