Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg

Samstag
15. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
FRANZ
Franzstraße 74
52064 Aachen
Der Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg wird im Jahr 2024 sein 30. Gründungsjubiläum feiern. Er wurde anlässlich der Voodoo-Lounge Welttournee der Rolling Stones im Jahre 1994 gegründet. Das exakte Gründungsdatum ist der 14. April 1994. Mit 608 Mitgliedern (Stand: Okt. 2023) ist er der weltweit bekannteste und durch ein Präsidium geführte Club.

Sein 30. JUBILÄUM feiert er mit einem musikalischen (Gitarrist Achim Roskopf, Bluesband SATURDAY NIGTH FISH FREI und der Stones-Tribute-Band GIMME SELTERS) und künstlerischen (Maler und Buchautoren) unterlegten Programm im Franz. Die Moderation des Abends wird der Club-Manager Manni Engelhardt gestalten.

GIMME SELTERS (Stones-Tribute-Band) SATURDAY NIGHT FISH FRY (Bluesband) ACHIM ROSKOPF (Gitarrist) MANNI ENGELHARDT (Moderation)

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}