Veranstaltungen in Aachen ab November 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Aachen

Veranstaltungstipps für November 2019 in Aachen und Umgebung

Herman van Veen

01 Nov

Herman van Veen

Herman van Veen. Herman van Veen kommt 2019 zurück nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. In 52 Städten wird er mit seinen Musikern auftreten.. Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne, und seitdem reist er mit seinen Vorstellungen rund um die Welt.


  • Veranstaltung in Aachen

  • 01.11.2019
  • 20:00
  • • 33 weitere Termine
Lisa Feller

10 Nov

Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter!

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast.


  • Veranstaltung in Aachen

  • 10.11.2019
  • 19:00
  • • 41 weitere Termine
Carolin Kebekus

20 Nov

Carolin Kebekus

Neues Programm

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour "AlphaPussy", die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus. Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte.


  • Veranstaltung in Aachen

  • 20.11.2019
  • 20:00
  • • 52 weitere Termine
NightWash Live

28 Nov

NightWash Live

  • Veranstaltung in Alsdorf

  • 28.11.2019
  • 20:00
  • • 101 weitere Termine
Tahnee

30 Nov

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation einem dabei auch immer zuerst in den Kopf schießen mag, an der Realität geht sie meilenweit vorbei. Denn auch dieses Mal redet die Frau mit den feuerroten Haaren so unerbittlich Klartext, dass sie jedes Blatt vor ihrem Mund zerfetzt.


  • Veranstaltung in Aachen

  • 30.11.2019
  • 20:00
  • • 77 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Aachen

Alle Veranstaltungen im Raum Aachen ab November 2019

Freitag, 1. November 2019

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Premiere

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

TOP-EVENT
Herman van Veen

Herman van Veen

Herman van Veen. Herman van Veen kommt 2019 zurück nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. In 52 Städten wird er mit seinen Musikern auftreten.. Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand e...

Samstag, 2. November 2019

Kölsche Nacht

Kölsche Nacht

Die 4.

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Das Jubiläumsprogramm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 3. November 2019

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Zusatztermin

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Simon Pearce

Simon Pearce

Allein unter Schwarzen

SIMON PEARCE. „Allein unter Schwarzen“. Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als „Shooting Star“ und „Prince Charming“ der neuen Kabarett & Comedy Szene.. Und ja, er ist Schwarz und Urbayer.. Simon Pearce begegnet Rassismus m...

Montag, 4. November 2019

Aachen Big Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 5. November 2019

Martin Rütter

Martin Rütter

Freispruch!

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes Plä...

Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte. Für sein Publikum hat er ...

Les Yeux D'la Tête

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(