Veranstaltungen in Aachen ab November 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Aachen

Veranstaltungen im Raum Aachen ab November 2019

Freitag, 1. November 2019

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Premiere

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

TIPP
Herman van Veen

Herman van Veen

Herman van Veen. Herman van Veen kommt 2019 zurück nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. In 52 Städten wird er mit seinen Musikern auftreten.. Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand e...

Samstag, 2. November 2019

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Das Jubiläumsprogramm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 3. November 2019

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Zusatztermin

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Simon Pearce

Simon Pearce

Allein unter Schwarzen

SIMON PEARCE. „Allein unter Schwarzen“. Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als „Shooting Star“ und „Prince Charming“ der neuen Kabarett & Comedy Szene.. Und ja, er ist Schwarz und Urbayer.. Simon Pearce begegnet Rassismus m...

Montag, 4. November 2019

Aachen Big Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 5. November 2019

Martin Rütter

Martin Rütter

Freispruch!

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes Plä...

Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte. Für sein Publikum hat er ...

Mittwoch, 6. November 2019

Micha Marx

Micha Marx

Vom Leben gezeichnet

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 7. November 2019

Thomas Reis

Thomas Reis

Das Deutsche Reicht!

Als eine »bizarre Mischung aus Kafka, Heine und Gene Kelly« beschrieb die Zeit Thomas Reis, der schon als Schüler mit dem Kabarett begann. Mehr als zehn Literatur-, Kleinkunst- und Kulturpreise heimste er ein. Hunderte von Vors...