Veranstaltungen in Aachen ab August 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Aachen

Veranstaltungen im Raum Aachen ab August 2019

Sonntag, 4. August 2019

Schmidbauer

Schmidbauer

Pollina - Kälberer - Süden II

SÜDEN II - Schmidbauer Pollina Kälbe-rer. Es sind fünf Jahre vergangen, seitdem Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer ihre erfolgreiche SÜDEN-Tour mit einem großen Konzert in der Arena di Verona 2013 beendet ha-...

Samstag, 10. August 2019

Ed Motta

Ed Motta

Criterion Of The Senses

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 24. August 2019

Tommy Engel & Band

Tommy Engel & Band

Dat kölsche Songbook Vol. 2

Weil die Nachfrage so riesig war, hat sich Tommy Engel entschieden, seine "Kölsche Songbook"-Tournee mit neuem Programm fortzusetzen: "Dat Kölsche Songbook Vol. 2" präsentiert er wie immer live mit Band. Mit seinem Album "Dat K...

Samstag, 31. August 2019

China Moses

China Moses

Nightintales

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Katie Melua & Sinfonieorchester Aachen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 1. September 2019

Wendelin Haverkamp

!Au Banan - Summertime auf Wilhelmstein

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 2. September 2019

Mark Forster

Mark Forster

MARK FORSTER AUF LIEBE - OPEN AIR TOUR 2019. Die anstehende Clubtour war binnen Stunden ausverkauft und für die Konzerte in den großen Arenen gibt es nur noch wenige Tickets - genau der richtige Zeitpunkt, um ein neues Album so...

Aachen Big Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 4. September 2019

Kasalla

Kasalla

nit esu laut

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 5. September 2019

Der Storb

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb – Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms „Radioaktiv“ auf der Bühne machen.. Als R...