Natürlich Blond

Comödie Dresden

Montag
1. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Elbschloss Übigau
Rethelstraße 47
01139 Dresden

Pink und Blond waren das Erfolgsrezept des Kinohits mit Reese Witherspoon. Nun folgt das ebenso pinke Broadwaymusical als Eröffnung der Open-Air-Saison 2024 am Elbschloss Übigau. Was als eine Verzweiflungstat der sitzengelassenen Elle Woods beginnt, wird schnell großartige Unterhaltung und einen wunderschöne Geschichte über Selbstvertrauen und Einzigartigkeit. Auf Highheels begibt sich die scheinbar perfekte Elle Woods in ganz neue Gefilde und stöckelt auf den Harvard Campus um ihren Ex-Freund zurückzuerobern. Doch dieses Abenteuer entwickelt sich für Elle ganz anders als erwartet und hält eine inspirierende Botschaft über Authentizität bereit.


SOMMER-OPEN-AIR am Elbschloss Übigau

Ein Musical von Heather Hach (Buch), Laurence O’Keefe und Nell Benjamin (Musik & Songtexte) basierend auf dem gleichnamigen Roman von Amanda Brown und dem MGM-Film | Deutsch von Ruth Deny (Buch), Kevin Schroeder und Heiko Wohlgemuth (Songtexte)

Elle Woods hat eigentlich alles – bis sie ihr Freund sitzen lässt, weil die Blondine nicht in seine Karrierepläne passt. Entschlossen, ihn zurückzuerobern, setzt sie alles daran, ihm als Jurastudentin an die renommierte Harvard-Universität zu folgen. Nachdem Elle diesen steinigen Weg trotz High Heels tatsächlich meistert, erkennt sie vor Ort, dass sie ihr wahres Potenzial nur dann entfalten kann, wenn sie sich treu bleibt.

Das pinke Broadwaymusical nach dem Kinohit mit Reese Witherspoon eröffnet unsere Open-Air-Saison 2024 mit mitreißender Musik, humorvollen Texten und einer inspirierenden Botschaft über Selbstvertrauen und Authentizität.

Künstler / Mitwirkende

Comödie Dresden

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}