Malik Harris

50 Jahre SV Reichertsheim & DJK-SG Ramsau

Donnerstag
18. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Zur Veröffentlichung seiner Single „When We’ve Arrived“ im Oktober 2020 war Malik Harris als erster deutscher Künstler eine Woche lang auf einem Times Square Billboard in New York City abgebildet – und nun wird der Superstar auf der Bühnenleinwand in Thambach bei Reichertsheim zu sehen sein!

Im Radio laufen seine Songs „Dreamer“, „Sticks & Stones“ oder „Rockstars“ rauf und runter! Mit zuletzt genanntem Track gewann der Musiker den deutschen Vorentscheid „Germany 12 Points“ für den Eurovision Song Contest 2022, bei dem er dann für Deutschland antreten durfte!

Ob sich der 26-jährige auch in Thambach seine „12 Points“ abholt, müsst ihr schon selbst rausfinden! Kommt vorbei und tanzt mit uns!

Künstler / Mitwirkende

Malik Harris

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}